Montag - 18.05.2015

Montag - 18.05.2015

• Wettpause einlegen

Stimmen: 8 6.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 21 16.5%
  • ****** egal, so lange die 4. mazedonische Frauenliga der U-19 spielt, geht immer was !

Stimmen: 36 28.3%
  • Skandinavien

Stimmen: 11 8.7%
  • Im LiL abhängen und auf exotische Tipps warten

Stimmen: 29 22.8%
  • Frauen WM

Stimmen: 5 3.9%
  • Tennis

Stimmen: 11 8.7%
  • Beachvolleyball beste !

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    127
sokles

ich fordere dich zu einem 1 gegen 1 heraus.

du gibst einen tipp ich gebe einen tipp und mal schauen wer hier am Ende gewinnen wird !? Quote muss zwischen 1,6# 2,00 sein

auf gehts

alleine das zeigt doch was für einer du bist[[nixweiss]]

und wenn du die Wette richtig hast und ich nicht, dann hast du wohl gewonnen und bist n großer?

[[sleep]][[sleep]]

Suche eigentlich nicht nach Systemen oder so, Prinzip ist mir ja klar als Beispiel: Ich kaufe eine @2,5 , Quote fällt auf @1,5. Was ist dann aber? Wo liegt der Gewinn? Wie funktioniert das?
Also mir fehlt so ein Grundgebilde. Bevor ich ausländischen Account kaufe, bräuchte ich mal paar Zahlen.

Was passiert live? Wie kann ich da zuschlagen, wenn ein Schmankerl angeboten wird.

Oder ist das Buch auch dafür gedacht?

Suche eigentlich nicht nach Systemen oder so, Prinzip ist mir ja klar als Beispiel: Ich kaufe eine @2,5 , Quote fällt auf @1,5. Was ist dann aber? Wo liegt der Gewinn? Wie funktioniert das
Also mir fehlt so ein Grundgebilde. Bevor ich ausländischen Account kaufe, bräuchte ich mal paar Zahlen.
Hast du eine 2,5 auf Team 1 für sagen wir mal 1000 gekauft und fällt die Quote auf 1,5 kannst du entscheiden. Entweder du layst die 1,5 mit den gesamten 1000, dann hast du einen Bruttogewinn von 1000 (950 netto abz. 5% Provision), aber nur wenn Team 1 gewinnt. Layst du mehr als die 1000, hast du einen sicheren (kleineren) Gewinn, egal wie das Spiel ausgeht

Suche eigentlich nicht nach Systemen oder so, Prinzip ist mir ja klar als Beispiel: Ich kaufe eine @2,5 , Quote fällt auf @1,5. Was ist dann aber? Wo liegt der Gewinn? Wie funktioniert das?

Was passiert live? Wie kann ich da zuschlagen, wenn ein Schmankerl angeboten wird.

Oder ist das Buch auch dafür gedacht?

Das deckt das Buch auf jeden Fall alles ab.