hahahaha ; sokles Quote um die 1,50 basketking 2,40
wobei 1,50 immer sehr gefählrlich ist ; ich hätte die 2,40 probiert
Ich spiele gegen dich, prolet !
hahahaha ; sokles Quote um die 1,50 basketking 2,40
wobei 1,50 immer sehr gefählrlich ist ; ich hätte die 2,40 probiert
sokles
ich fordere dich zu einem 1 gegen 1 heraus.
du gibst einen tipp ich gebe einen tipp und mal schauen wer hier am Ende gewinnen wird !? Quote muss zwischen 1,6# 2,00 sein
auf gehts
alleine das zeigt doch was für einer du bist[[nixweiss]]
und wenn du die Wette richtig hast und ich nicht, dann hast du wohl gewonnen und bist n großer?
[[sleep]][[sleep]]
ein Duell! Wie im Wilden Westen [[sabber]]
Libertad Reserve sieg. 5/10
Das Spiel stinkt!
Streik im Personenverkehr ab Mittwoch 2 Uhr - Ende offen. Falls hier jemand mit Scheuklappen durch die Gegend läuft...
alleine das zeigt doch was für einer du bist[[nixweiss]]
und wenn du die Wette richtig hast und ich nicht, dann hast du wohl gewonnen und bist n großer?
[[sleep]][[sleep]]
Eh alle Millionäre hier die nicht aus dem Keller kommen.Streik im Personenverkehr ab Mittwoch 2 Uhr - Ende offen. Falls hier jemand mit Scheuklappen durch die Gegend läuft...
maul paul
Da kannst du nur verlieren. Wenn du "gewinnst" hast einen troll "besiegt" und sonst gegen basketking im duell verloren![]()
Ach sorry hab vergessen, dass ihr Ultra wettoligarchen kein Auto habt!
Tut mir leid nehm alles zurück
Ach sorry hab vergessen, dass ihr Ultra wettoligarchen kein Auto habt!
Tut mir leid nehm alles zurück
@basketking
Danke für deine Tipps hier. Bist definitiv in Sachen Basketball der beste hier. Mach dein Ding trotz der vielen Hater weiter!
See You Bro
Zahlen die das direkt alles aus dann auch?
Ich würd dafür zahlen wenn Leute wie du, basketing und Valuehunter07 hier einfach mal rigoros weggeschickt würden. Sooo unfassbar ekelhafte Typen.
Was sagst du zu Estland heute?TU Rock wirklich so krasser Außenseiter? Der spread zieht schon an![]()
BC Mures Targu +5.5 @1.84 noch value?
Naja, komischer als der mlada u21 kick zuvor kanns ned sein xDirgendwas doch komisch bei dem sileks bin mal gespannt wer in hz 1 das tor nun macht
Hast du eine 2,5 auf Team 1 für sagen wir mal 1000 gekauft und fällt die Quote auf 1,5 kannst du entscheiden. Entweder du layst die 1,5 mit den gesamten 1000, dann hast du einen Bruttogewinn von 1000 (950 netto abz. 5% Provision), aber nur wenn Team 1 gewinnt. Layst du mehr als die 1000, hast du einen sicheren (kleineren) Gewinn, egal wie das Spiel ausgehtSuche eigentlich nicht nach Systemen oder so, Prinzip ist mir ja klar als Beispiel: Ich kaufe eine @2,5 , Quote fällt auf @1,5. Was ist dann aber? Wo liegt der Gewinn? Wie funktioniert das
Also mir fehlt so ein Grundgebilde. Bevor ich ausländischen Account kaufe, bräuchte ich mal paar Zahlen.
Lesotho alle Stars dabei?
PieterMaedsen hat im Ordner was Gutes (ja mein Ernst) dazu geschrieben.
jungs lasst uns heute abend wieder Pokern, wer isn dabei?
Suche eigentlich nicht nach Systemen oder so, Prinzip ist mir ja klar als Beispiel: Ich kaufe eine @2,5 , Quote fällt auf @1,5. Was ist dann aber? Wo liegt der Gewinn? Wie funktioniert das?
Also mir fehlt so ein Grundgebilde. Bevor ich ausländischen Account kaufe, bräuchte ich mal paar Zahlen.
Was passiert live? Wie kann ich da zuschlagen, wenn ein Schmankerl angeboten wird.
Oder ist das Buch auch dafür gedacht?
Es gibt nicht umsonst die Igno Funktion![]()