Montag - 18.05.2015

Montag - 18.05.2015

• Wettpause einlegen

Stimmen: 8 6.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 21 16.5%
  • ****** egal, so lange die 4. mazedonische Frauenliga der U-19 spielt, geht immer was !

Stimmen: 36 28.3%
  • Skandinavien

Stimmen: 11 8.7%
  • Im LiL abhängen und auf exotische Tipps warten

Stimmen: 29 22.8%
  • Frauen WM

Stimmen: 5 3.9%
  • Tennis

Stimmen: 11 8.7%
  • Beachvolleyball beste !

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    127
warum auch pause? ganzen friendlies kommen doch dann

15.jpg

Moin!
Früher,vor 6-8 Jahren (als wirklich blutiger Anfänger,nur immer Kombis gespielt,wie halt beinahe jeder beginnt :mrgreen:) noch Pause gemacht im Sommer, nun freu ich mich aber richtig drauf.
Meine besten Monate der vergangenen drei Jahre Juli + August,wenn ich in meine Buchhaltung schaue. [[winkewinke]]

Freu mich schon richtig,da geht was [[sabber]]

Die Frau vom Ural Spieler Fedor Smolov hat ihn jetzt endgültig verlassen. Vor 6 Monaten hat sie ihn schon mal verlassen, er konnte sie aber durch Versprechen sich zu ändern und reifer zu werden zurück gewinnen. Nun ist es wieder passeirt, weil ihm "Instagram udn schnelle Autos" wichtiger waren als an der Beziehung zu arbeiten.

Für mich vllt. gerade deswegen smolov first ts @9 1/10 bet365

vielleicht zeigt er ja ne jetzt erst recht Reaktion :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau vom Ural Spieler Fedor Smolov hat ihn jetzt endgültig verlassen. Vor 6 Monaten hat sie ihn schon mal verlassen, er konnte sie aber durch Versprechen sich zu ändern und reifer zu werden zurück gewinnen. Nun ist es wieder passeirt, weil ihm "Instagram udn schnelle Autos" wichtiger waren als an der Beziehung zu arbeiten.

Für mich vllt. gerade deswegen smolov ts @9 1/10 bet365

autos sind halt wichtiger :mrgreen:

Leider aber nur @ 3.75 oder?

Jetzt weiß ich warum du so viele EH auf russische teams setzt...krasse infos😂👍

die rockets dominierten von minute 1 an das spiel und ziehen verdient in die western conference finals ein. gerade in der ersten halbzeit haben sich die clippers selbst geschlagen.

nun heißt es:

rockets vs. warriors

und

cleveland vs. hawks

Kann Rockets-Warriors kaum erwarten, sollte eine lustige Serie geben :) Der +10 Start-spread etwas heftig, oder einfach mit längerer Pause und home start als fair werten?