Moin, kommt selten vor, aber mal bissl Bundesliga für letzten Spieltag gebrettert [[grin]]
Um 10 ukrainische Frauen, steht auch n Tipp im Analyse-Ordner[[cheers]]
warum auch pause? ganzen friendlies kommen doch dann
Um 10 ukrainische Frauen, steht auch n Tipp im Analyse-Ordner[[cheers]]
Auf wen so?![]()
Naja auch nicht mehr das was es mal war. Deutschen Vereine ja zum Beispiel dazu gelernt und letzte mal sogar eigene Schiris mitgebracht.
Die Frau vom Ural Spieler Fedor Smolov hat ihn jetzt endgültig verlassen. Vor 6 Monaten hat sie ihn schon mal verlassen, er konnte sie aber durch Versprechen sich zu ändern und reifer zu werden zurück gewinnen. Nun ist es wieder passeirt, weil ihm "Instagram udn schnelle Autos" wichtiger waren als an der Beziehung zu arbeiten.
Für mich vllt. gerade deswegen smolov ts @9 1/10 bet365
vielleicht zeigt er ja ne jetzt erst recht Reaktion :mrgreen:
Die Frau vom Ural Spieler Fedor Smolov hat ihn jetzt endgültig verlassen. Vor 6 Monaten hat sie ihn schon mal verlassen, er konnte sie aber durch Versprechen sich zu ändern und reifer zu werden zurück gewinnen. Nun ist es wieder passeirt, weil ihm "Instagram udn schnelle Autos" wichtiger waren als an der Beziehung zu arbeiten.
Wobei die Quoten da heute schon extrem gesunken sind.
Leider aber nur @ 3.75 oder?
Jetzt weiß ich warum du so viele EH auf russische teams setzt...krasse infos![]()
ja, erster TS meinte ich:mrgreen:
Deine Frauen müssen mich retten! Weißt du zufällig wieviele Ecken es gab bzw das Ecken race ausging
was willst du?[[nixweiss]]
Value pur auf Yatran Damen q 4 bet
E// nun q2,5![]()
Was schmeißt ihr denn da für summen drauf?
die rockets dominierten von minute 1 an das spiel und ziehen verdient in die western conference finals ein. gerade in der ersten halbzeit haben sich die clippers selbst geschlagen.
nun heißt es:
rockets vs. warriors
und
cleveland vs. hawks