Montag, 18.04.2011

Montag, 18.04.2011

• KSC 1

Stimmen: 5 9.8%
  • Draw

Stimmen: 4 7.8%
  • Augsburg 2

Stimmen: 29 56.9%
  • is egal, die nacht muss her: NBA

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Ist dieses Turnier vom Renommee her eigentlich das mit dem
höchsten Stellenwert?
Da es die WM ist, ist es immerhin das größte Turnier im Jahr, geht auch über 2 Wochen.Die anderen Turniere dauern i.d.R. eine Woche. Von daher würde ich schon sagen, dass es das wichtigste Turnier ist. Wie das die einzelnen Spieler bewerten, weiß ich natürlich auch nicht genau. Gibt im Dezember und Januar nämlich noch 2 Turniere in England, die auch nicht ohne sind. [[cheers]]
Falls du aber mit deiner Frage nur wissen wolltest, ob im LiL die kommenden Tage weiter über Snooker berichtet wird:
Ja. [[yo]]

WM wird sicherlich Higgins
Also so eine Aussage zu dem Zeitpunkt zu treffen halte ich für Lotterie, gerade im Snooker. [[nixweiss]]
Es gibt mMn mind. 5-10 Spieler, die es schaffen können. Selby, Williams, Murphy allesamt gut drauf die letzten Wochen. Ding und Fu glaube momentan nicht mehr so stark, aber auch Spieler wie Gould, Stevens oder dem Senkrecht-Starter Trump kann man es durchaus zutrauen. O'Sullivan ist natürlich auch ein Kandidat, hat sich vor dem Turnier extra noch 'nen angesehenen Mental-Coach besorgt, hoffe, es macht langsam mal wieder ''klick'' bei ihm, auch wenn ich (noch) nicht dran glaube. Zu wünschen wär's ihm und dem Sport.

Challenger Turnier in Santos (Brasilien):
Was man von Brasilianer im Tennis halten
kann,hat Bellucci in Monte Carlo und Barcelona
besonders bei betfair gezeigt....
Nun spielten vorhin im Doppel
Pereira und Daniel die 0:1...2:1 Umbiegnummer !
Mello und Romboli scheinen dies auch
vorzuhaben...?! 3:6,6:4,3:2*
Der eine hat Carlos Albano und der andere
Pablo Albano (beide Argentinien) als Trainer...
Romboli @6 (bet365 live) Small....
Kann doch nicht sein,das bet365 das mitmacht !?

3:6,6:4,6:4 (2:1)
pcwut.gif

Tor in Argentinien D2, bravo.
Im Wettbüro lief es heute wieder ganz gut (plus 60 Euro etwa), gestern mit 230 Euro Einsatz auf Tor bei Colo Colo allerdings hoch gepokert.
Tendiere ganz klar zur Live-Wette, die Reaktion auf ein laufendes Spiel und Resultat ist meiner Einsicht nach unbedingt vorzuziehen.
Grundsätzlich: ohne grosse Analyse und "seriöse" Vorbereitung geht es sehr wohl (Mär vom durchdachten Tipp): für mich lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Nichts verlieren ist schon ein Erfolg, schliesslich hat man ja den Nervenkitzel und Spass dazu noch gratis.
Analysiert werden muss allerdings schon etwas, nämlich das RISIKO - oder aber man spielt volles Risiko und hohe Einsätze auf hohe Quoten - die andere Seite also des Gleichen.
Muss auch sagen bei regelmässigem Lesen dieses Forums, dass ein Besuch im Wettbüro vielen hier durchaus guttun würde: gehen dort bei den Instinkttippern übrigens auch erstaunlich viele der hier geschmähten Kombinationen und vierstellige Gewinne (bei zweistelligem Einsatz) durch.
Das "Zocken" mit der linken Hand wird hier ganz klar zu gering geschätzt (wovon man von unseren ausländischen Mitbürgern - Türken und Slawen insbesondere - einiges lernen kann), dafür seitenlang über einen möglichen Ausgang referiert: die Dialektik aber schliesst ihr Gegenteil jeweils schon ein, womit man nur das Paradox bestätigt.