Montag, 18.04.2011

Montag, 18.04.2011

• KSC 1

Stimmen: 5 9.8%
  • Draw

Stimmen: 4 7.8%
  • Augsburg 2

Stimmen: 29 56.9%
  • is egal, die nacht muss her: NBA

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
klasse war das

wie da 2 in einem raum saßen und gegeneinander gezockt haben. meine güte wer darauf gewettet hat [[winkewinke]]

als ob es einen unterschied macht ob ich jetzt auf ein live u19 island spiel oder ein fifa spiel tippe, obwohl man über esport seiten wahrscheinlich noch mehr infos über das fifa spiel bekommen würde^^

Meine Aussagen stimmen alle, Fjolnir seit Jahren das Überteam und auch in diesem Jahr werden sie Meister.

Es ist schön, daß Du offenbar Hellseher bist... Nein, im Ernst, es ist ja nicht das erste Mal, daß ich hier Deine Flüchtigkeit kritisiere, aber aus der reinen Tabellensituation lässt sich wohl kaum konstruieren, daß es sich da um das Überteam der Liga handelt...
Aber Du hast Recht, war nicht o.k., Dich hier öffentlich zu kritisieren, muß jeder selbst wissen, was er wettet, die Methode, möglichst viel Dreck an die Wand zu schmeissen und hoffen, daß was klebenbleibt, mag was für sich haben, ist nur eben nicht "my cup of tea"...

Es ist schön, daß Du offenbar Hellseher bist... Nein, im Ernst, es ist ja nicht das erste Mal, daß ich hier Deine Flüchtigkeit kritisiere, aber aus der reinen Tabellensituation lässt sich wohl kaum konstruieren, daß es sich da um das Überteam der Liga handelt...
Aber Du hast Recht, war nicht o.k., Dich hier öffentlich zu kritisieren, muß jeder selbst wissen, was er wettet, die Methode, möglichst viel Dreck an die Wand zu schmeissen und hoffen, daß was klebenbleibt, mag was für sich haben, ist nur eben nicht "my cup of tea"...

willste nen komma weltrekord aufstellen oder was ^^

ok vergessen wirs

Übrigens hast Du was falsch verstanden. Das Überteam beziht sich nicht auf Heuer sondern auf die letzten Jahre

[B schrieb:
Hotspur57[/B];1377629]

Hehe...sehr sehr schöner Beitrag[[yo]]
DAS sollte mal gepinnt werden!

da holt maguire so viel auf um dann doch noch zu verlieren [[nixweiss]]

[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh 3 stunden snooker geguckt, anstatt in die heia zu gehen -

kann der denn nicht klar abschenken, anstatt im 19 frame zu null

[[gute_nacht]] bis morgen

Übrigens hast Du was falsch verstanden. Das Überteam beziht sich nicht auf Heuer sondern auf die letzten Jahre

Ich will jetzt nicht beckmessern, aber User, die solch einen Satz lesen wie "Fjolnir in der Division B die Übermannschaft" halten das wohl kaum für eine historische Bewertung des isländischen Jugendfussballs der letzten Jahre...

Saubere Saetze lesen sich sehr angenehm. Gibt leider immer haeufiger hier Textvergewaltigungen die man 3 oder 4 mal lesen muss ehe sich sowas wie Sinn erschliesst. :mrgreen:
dem kann man nur zustimmen [[yo]]. Gebe mir auch immer Mühe, im LiL vllt. nicht ganz so, weil's ja doch mal schneller gehen muss, aber bei sonstigen Beiträgen versuche ich schon drauf zu achten. Wie du schon sagst, liest sich einfach viel angenehmer und flüssiger.[[cheers]]

P.s.: Kommt mir jetzt bloß nicht mit alten Beiträgen von mir... ich weiss selbst, dass das mal ganz anders war.