mit dem Peru Spiel verdien ich Geld und mit dem Island Spiel verbrenn ich es wieder, Klasse[[kotz]]
Ferrero von 1,72 auf 2,37 auf bet365 !? [[nixweiss]]
jetzt ein Nachtschmankerl
Fjolnir in der Division B die Übermannschaft
Wenn ich nicht wüsste, daß die halbwegs vernünftigen User dieses Forums Deine "Tipps" meiden wie der Teufel das Weihwasser, würde ich überlegen, ob so eine komplette Fehlinformation nicht eine zeitweilige Sperre nach sich ziehen sollte...
9:9, entscheidungs-frame [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]spannend isses.. bin froh, dass ich nich drauf bin :mrgreen:
ein 9:9 wäre super [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wenn ich nicht wüsste, daß die halbwegs vernünftigen User dieses Forums Deine "Tipps" meiden wie der Teufel das Weihwasser, würde ich überlegen, ob so eine komplette Fehlinformation nicht eine zeitweilige Sperre nach sich ziehen sollte...
Evtl. fallen noch Tore,aber bet365 weiß auch,dasmit dem Peru Spiel verdien ich Geld und mit dem Island Spiel verbrenn ich es wieder, Klasse[[kotz]]
:mrgreen:[...]daß die halbwegs vernünftigen User dieses Forums Deine "Tipps" meiden wie der Teufel das Weihwasser[...]
Evtl. fallen noch Tore,aber bet365 weiß auch,das
jetzt viele "Over Junkies" online sind !?
Bieten die oft Island U 19 Spiele an ?
Ich finde Hotspur sollte für seine Aussage gesperrt werden! :mrgreen:
Gibts ja nicht sowas zu behaupten............. [[rofl]][[winkewinke]]
Ich finde Hotspur sollte für seine Aussage gesperrt werden! :mrgreen:
Gibts ja nicht sowas zu behaupten............. [[rofl]][[winkewinke]]
Wieso, Fjolnir seit Jahren immer Meister. Heuer 2ter nach 4 Spielen.
Was willst Du eigentlich ?
Verhindern, daß hier Schwachsinn gepostet wird und Leute auf den Leim geführt werden...
ob dieses spiel wirklich existiert?
vielleicht verarschen die die leute ja... erst sehr hohe over linien, hz 0-0. dann springen alle aufs under und am ende gehts 0:4 aus [[schwitz]]
So hat es bwin damals immer mit den Fifa Playstation spielen gemacht, das war echt immer der Wahnsinn...ist nun aber auch schon Jahre her...wie ich diese Zeit vermisse[[rofl]]