Montag, 18.04.2011

Montag, 18.04.2011

• KSC 1

Stimmen: 5 9.8%
  • Draw

Stimmen: 4 7.8%
  • Augsburg 2

Stimmen: 29 56.9%
  • is egal, die nacht muss her: NBA

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Ferrero von 1,72 auf 2,37 auf bet365 !? [[nixweiss]]

Jup...Trader halt, eine 1.60 hätte ich auch nicht gespielt [[nixweiss]]

war auch schon @ 2.49 pinnacle...einige sehen vielleicht Parallelen zu der Rückkehr von Del Potro, im Gegensatz dazu ist Ferrero aber halt noch ein Tennisspieler [[nixweiss]]
Risiko immer dabei, aber unter normalen Umständen gäbe es hier gegen Malisse keine 1.20, dazu meine ich, dass Ferrero zuletzt mehr Zeit auf dem Sandplatz verbracht hat als Malisse...
wie immer die w.o. Regeln beachten [[grin]]

jetzt ein Nachtschmankerl
Fjolnir in der Division B die Übermannschaft

Wenn ich nicht wüsste, daß die halbwegs vernünftigen User dieses Forums Deine "Tipps" meiden wie der Teufel das Weihwasser, würde ich überlegen, ob so eine komplette Fehlinformation nicht eine zeitweilige Sperre nach sich ziehen sollte...

Wenn ich nicht wüsste, daß die halbwegs vernünftigen User dieses Forums Deine "Tipps" meiden wie der Teufel das Weihwasser, würde ich überlegen, ob so eine komplette Fehlinformation nicht eine zeitweilige Sperre nach sich ziehen sollte...

Wieso, Fjolnir seit Jahren immer Meister. Heuer 2ter nach 4 Spielen.

Was willst Du eigentlich ?

Zudem finde ich eine Frechheit das Du mich als Mod öffentlich anmachst. Dein Forum lebt von Menschen wie mir. Schreib nächstes Mal ne PN !

Verhindern, daß hier Schwachsinn gepostet wird und Leute auf den Leim geführt werden...

Geanu, ich spiele das genauso wie ich es geschrieben habe und führe Leute auf den Leim ?

Hallo, was schreibst Du da ?

Meine Aussagen stimmen alle, Fjolnir seit Jahren das Überteam und auch in diesem Jahr werden sie Meister.

ob dieses spiel wirklich existiert?

vielleicht verarschen die die leute ja... erst sehr hohe over linien, hz 0-0. dann springen alle aufs under und am ende gehts 0:4 aus [[schwitz]]

So hat es bwin damals immer mit den Fifa Playstation spielen gemacht, das war echt immer der Wahnsinn...ist nun aber auch schon Jahre her...wie ich diese Zeit vermisse[[rofl]]