Köln Kein Gegentor - Nein @2 bet365 small
Köln wackelt mächtig. Dresden ganz klar das aktivere und bessere Team.
wenn elvis die marta echt rumkriegt,
bewern ich mich für die nächste staffel auch.
[[stupid]]
0:2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
FC [[bussi]]
Wie dumm die Jugend von heute ist...
du kannst doch jetzt zärtlich zu mir sein...
NEIN, ich schau doch gerade den Film ... der ist so spannend!!!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Sendung ist echt erschreckend.
Nur Proleten unterwegs, die denken sie bekommen jede [[nixweiss]]
Da merkt man erstmal wie "normal" man eigentlich ist [[rofl]]
Bytzi Lay Project? :mrgreen:Bytzi nicht auf den Nets? [[nixweiss]]
Dann kann nix schiefgehen [[cheers]]:mrgreen:
Die Sendung ist echt erschreckend.
Nur Proleten unterwegs, die denken sie bekommen jede [[nixweiss]]
Da merkt man erstmal wie "normal" man eigentlich ist [[rofl]]
alle wetten gehen schief heute es ist doch zum kotzen.[[kotz]]
Und den misst den ich nicht anspiele wie chile 3 liga over geht durch oder köln sogar im handicap [[stupid]]
Versuchs mit dem over 6,5 bei den Flyers!:mrgreen:
Grade im Anfängerforum einer nen Link zum geilen Leonidas gepostet(leider schon gelöscht). Dieser Leonidas scheint eine echte Koryphäe was Wetten angeht zu sein. Kommt sehr serious rüber
LEONIDAS STRONG BETTING TIPS - Home
"EVERY DAY FREE TIPS!!!
WITH STRONG (like LEONIDAS) INSIDER INFOS!!!!"
verfolge ihn einfach mal 1 Wochedann wirst du ja sehen ob er gut oder schlecht ist
![]()
verfolge ihn einfach mal 1 Wochedann wirst du ja sehen ob er gut oder schlecht ist
![]()
3. SOMETIMES I WILL PLACE STRONG INSIDER INFO TIPS!! This TIPS are very strong tips and have a betting rate of 80-90% that they will come!!! --> Identification of this TIP = STRONG INSIDER INFO TIP
"1860 MünchenII - Aschaffenburg Tip 1 @1.4 / GER
Its a simple bet! National Team week is now and the pros of 1860 München will help the second team of them because they want to promote and are on 2nd place now on the table. With a big win (for example 4:0) they can be on 1st place today!
___________"
Nicht nur das man hier durchaus Vergleiche mit der im WF-Deutschlandordner geposteten Analyse ziehen kann, auch muss der gute Timbaditis noch an seinem Englisch feilen wenns fürs Abi 2017 reichen soll
Das hast du sehr gut gemacht, Carpe_Diem. Jetzt gehen wir wieder zu den anderen und malen unsere Namen :mrgreen:heute ist dienstag
Das hast du sehr gut gemacht, Carpe_Diem. Jetzt gehen wir wieder zu den anderen und malen unsere Namen :mrgreen:
"1860 MünchenII - Aschaffenburg Tip 1 @1.4 / GER
Its a simple bet! National Team week is now and the pros of 1860 München will help the second team of them because they want to promote and are on 2nd place now on the table. With a big win (for example 4:0) they can be on 1st place today!
___________"
Nicht nur das man hier durchaus Vergleiche mit der im WF-Deutschlandordner geposteten Analyse ziehen kann, auch muss der gute Timbaditis noch an seinem Englisch feilen wenns fürs Abi 2017 reichen soll