Montag 18.02.2013

Montag 18.02.2013

• St. Pauli all the way!

Stimmen: 1 1.1%
  • Montags-X...

Stimmen: 29 33.0%
  • Der FC war gestern schon stark, heute erst recht!

Stimmen: 20 22.7%
  • Verdopple heute meinen Einsatz für Projekt 17.000.

Stimmen: 21 23.9%
  • Ich google was 2^16 bedeutet.

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Beobachtet hier jemadn Basketball Flamengo vs. Uberlandia?

ich kenne mcih haargenau null aus. Den Quoiten nach zu urteilen ist Flamengo haushoher Favorit. Vielleicht ist das ja ein klassicher Fall, wo der Favorit nicht recht ins Spiel gekomemn ist udn nurn Fahrt aufnimmt?

Kann da jemand was Substantielles zu sagen?

ich kenne mcih haargenau null aus. Den Quoiten nach zu urteilen ist Flamengo haushoher Favorit. Vielleicht ist das ja ein klassicher Fall, wo der Favorit nicht recht ins Spiel gekomemn ist udn nurn Fahrt aufnimmt?

Was soll man schon großartig dazu sagen? Flamengo mit das beste was in komplett Südamerika rumläuft. Habe sie öfter international gesehen. Können teilweise schießen wie die Weltmeister von außen! Quoten und Linien absolut okay gesetzt!

Flamengo auf jeden Fall Tabellen 1!

Wer jetzt noch wach ist, hat wohl auch das U20-Spiel USA gegen Haiti im Blick. unglaublich schlechter Kick, aber sh runterhaltsam anzusehen. Hübsch offensiv.

Zurzeit 2:0 fürdie USA, aber m.E. ist da o 4,5 locker drin, vielleicht ach over o 5,5. Außerdem lohnt sich m.E. auch eien Eckenwette noch o13 udn o14 habe ich mal in mittlerer Menge gebucht (zurzeit 6 in der 30.).

Wer jetzt noch wach ist, hat wohl auch das U20-Spiel USA gegen Haiti im Blick. unglaublich schlechter Kick, aber sh runterhaltsam anzusehen. Hübsch offensiv.

Zurzeit 2:0 fürdie USA, aber m.E. ist da o 4,5 locker drin, vielleicht ach over o 5,5. Außerdem lohnt sich m.E. auch eien Eckenwette noch o13 udn o14 habe ich mal in mittlerer Menge gebucht (zurzeit 6 in der 30.).

jupp wollte gerade auch was schreiben und zwar b2s müsste kommen mit jetzt 2,62 gut quotiert... bin selber noch am überlegen ob gleich nehmen oder noch warten... so schlecht is haiti a wieder net das die durch diese u20 abwehr einen reinwackeln

e: denke ich warte noch auf höhere quote

Zuletzt bearbeitet:

Ja verfolge auch grad das Spiel^^

Der tritt dem fast den Kopf ab, alle gucken den Schiri an und er lässt weiterlaufen [[stupid]]

Na, und seitdem ichs geschireben habe, ist nix mehr passiert. Nicht mal mehr ne Ecke.

Obwohl, den gerade, den kann man schonmal machen, an guten Tagen :-)

Kann auch sein, dass die in der 2. Halbzeit nur noch Murmeln spielen. Altzernativmodell: Haiti bricht ein udn die Amis nutzen ihre Chancen. b2s aber auch ne Möglichkeit, klar.

nunja die letzte viertel stunde war ja echt nur noch müll gekicke, keine chancen, keine tore, keine ecken.... für 2. hz nehme ich mal o3,5 tt usa und b2s... besser als over 4,5 falls es doch nur 4:0 oder 3:1 ausgeht :mrgreen:

e: verflucht welcher gansta drückt die b2s quoten runter [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Probiers nochmal mit dem draw no bet Haiti Q34 1/10 ladbrokes. Für mich absolut Duell auf Augenhöhe. Haiti eben das 1-2 gemacht. Danach nochmal ganz gute Chance gehabt. Quote auf jeden Fall zu hoch. Noch 35 min zu gehen..

hab ich mir auch schon überlegt oder sogar sieg... nur glaub ich da net ganz dran

e. klein ein versuch wert bevor man sich ärgert es nicht getan zu haben

Zuletzt bearbeitet: