Montag 18.02.2013

Montag 18.02.2013

• St. Pauli all the way!

Stimmen: 1 1.1%
  • Montags-X...

Stimmen: 29 33.0%
  • Der FC war gestern schon stark, heute erst recht!

Stimmen: 20 22.7%
  • Verdopple heute meinen Einsatz für Projekt 17.000.

Stimmen: 21 23.9%
  • Ich google was 2^16 bedeutet.

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Ich hoffe mal ganz stark dass das Konto nicht mehr exestiert, ansonsten wäre das ziemlich dumm. Hier treiben sich Amazongutschein-Betrüger und anderes Gesindel rum[[schwitz]]

So ist es...
mir drehts ja schon den Magen um, wenn jemand über Facebook meine Handynummer haben möchte....

Aber da sieht man wieder, wie naiv die Leute immer noch sind.
Solange nix passiert.... [[stupid]]

humba.gif

[[WFi]]
[[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[stupid]][[respect]][[laugh]][[yippieh]][[konkret]][[angel]]

Ich würde das andere Bild auch noch löschen...
Sonst kann jeder über die Chronik den Link raussuchen, der was böses will...

Das schwarze Gekritzel über den Kontodaten ist sowieso leicht zu entfernen mit Spezialprogrammen. Leute gibts, die gibts gar nicht. Das stellt selbst die 60€/185€/@1,47-Wette in den Schatten [[bang]][[bang]][[hammer]]

schade das man hier zum namen keine notizen hinzufügen kann und die jeder zeit für den ersteller eingeblendet werden.

z.b. "WALDI1985" alias Maruc Wäldchen,
- aus Biberach,
- spielt gerne hohe summen bei ODDSET,
- hat einen kollegen in island
- sowie im baltikum

etc..

das system würde eine glaubwürdigkeitsprüfung des kandidaten erleichtern! [[yo]]

schade das man hier zum namen keine notizen hinzufügen kann und die jeder zeit für den ersteller eingeblendet werden.

z.b. "WALDI1985" alias Maruc Wäldchen,
- aus Biberach,
- spielt gerne hohe summen bei ODDSET,
- hat einen kollegen in island
- sowie im baltikum

etc..

das system würde eine glaubwürdigkeitsprüfung des kandidaten erleichtern! [[yo]]

In facebook find ich nur einen Marcus Wäldchen aus Allstedt!DEr macht aber einen ganz netten Eindruck von den Fotos her möcht man meinen[[yo]]