Montag 18.02.2013

Montag 18.02.2013

• St. Pauli all the way!

Stimmen: 1 1.1%
  • Montags-X...

Stimmen: 29 33.0%
  • Der FC war gestern schon stark, heute erst recht!

Stimmen: 20 22.7%
  • Verdopple heute meinen Einsatz für Projekt 17.000.

Stimmen: 21 23.9%
  • Ich google was 2^16 bedeutet.

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Nehme das ahc -1,25 Q1,85 bei ladbrokes 3/10 mit. Vejle auch mit einigen Spieler aus der 1. Mannschaft angetrten. Stats auch sehr eindeutig.

Kader: Kristian Fæste Nikolaj Christensen David Vidarsson Jeppe Andersen Jeppe Hansen (U/17) Peter Nielsen (U/17) Denis Fazlagic Oliver Thychosen Nicklas Ullum Thomas Mikkelsen Andreas Albers Nielsen Godwin Antwi Jonatan Neftali Erik Marxen

Edit: In dem Moment fällt das 1-0

7-0 [[grin]]

Ist bei Doncaster die halbe Mannschaft ausgefallen oder wieso ist die Quote schon bei 3,25? Hab das Spiel seit gestern im Auge aber iwie ist der Anstieg ziemlich rasant [[nixweiss]]
BBC schrieb:
Striker Aiden O'Brien is eligible to make his debut for Crawley Town after joining on loan from Millwall until the end of the season.
Defender Kyle McFadzean is still regaining fitness following more than two months out with a virus.
Doncaster will be without striker Chris Brown who has a knee injury.
Boss Brian Flynn is hopeful that midfielder David Syers and striker Iain Hume could be fit to return from injury.
Aiden O'Brien (19 Jahre) U21-Nationalspieler aus Irland gibt Debüt
gegen NED U21 und U20 jeweils 2x getroffen in diesem Jahr in zwei Spielen
aber keine Ahnung, ob das so eine Kracher-Verstärkung schon ist

Zuletzt bearbeitet:
Hab frueher oddset gespielt, spiele immer mit hohem Einsatz, sollte man allerdings nicht nach machen, mein höchster Gewinn bei oddset waren mal 4500 Euro, 3 Wochen später hatte ich sie auf dem bankkonto

tempx_lachen_affe_g.jpg