B
bavariator
Guest
DNB Johor @2.5 small
Vor einem Jahr das letzte Mal in der Liga @home verloren
ich nehm Johor @4 usmall [[schwitz]]
DNB Johor @2.5 small
Vor einem Jahr das letzte Mal in der Liga @home verloren
Könnte gefallen
Gut das ich das Persidafon Spiel nicht früher gesehen habe, bei einem Tor 45+1 (durch Elfmeter), nach der Pause mit dem Ausgleich und das bei einem Spiel in Indonesien wäre meine Paranoia wieder angeschlagen
![]()
So viele Gedankengänge am Morgen :mrgreen::mrgreen:
So viele Gedankengänge am Morgen :mrgreen::mrgreen:
War ja klar, dass da keine Antwort mehr kommt. Ich meine das gar nicht böse, soll hier jeder ruhig die Bookies arm machen, so weit es halt geht. Verstehe aber den Sinn nicht dahinter.
Was würde es denn bringen, wenn ich jetzt anfange irgendwelche Wetten reinzustellen, die ich gewonnen habe.
Was erwartet man davon? Sollen die anderen mir dann ein Lob aussprechen? Will ich gefeiert werden? Feier ich mich selbst?
Oder feier ich den Gewinn? Wer hat hier eigentlich was zu feiern, mit wem lässt es sich feiern....
Oder feier ich den Gewinn? Wer hat hier eigentlich was zu feiern, mit wem lässt es sich feiern....
O3,5 erste hz mohun
Wer hat hier eigentlich was zu feiern, mit wem lässt es sich feiern....
Fänd ich noch fast witzig, jedoch erst ab 500 Euro Reingewinn. ;-)
Ebenso interessant wären mal so Leute ...die auf dick mit 1.000 oder so auf over 2,5 bei Real waren ...zur Pimperquote...und geloosed haben..oder oder oder
War ja klar, dass da keine Antwort mehr kommt. Ich meine das gar nicht böse, soll hier jeder ruhig die Bookies arm machen, so weit es halt geht. Verstehe aber den Sinn nicht dahinter.
Was würde es denn bringen, wenn ich jetzt anfange irgendwelche Wetten reinzustellen, die ich gewonnen habe.
Was erwartet man davon? Sollen die anderen mir dann ein Lob aussprechen? Will ich gefeiert werden? Feier ich mich selbst?
Moin.
Geht bei euch noch bei Interwetten eine Einzahlung per ukash?
Die Option zumindest gibts noch, getestet selber nicht.
Der Volleyball Pick gestern lässt mich immer noch schweben :mrgreen::mrgreen: Ich gönn ihm das Geld, wenn er meint das posten zu müssen..jedem sein Hobby, finds nur lustig net mal den Einsatz/Gewinn zu schwärzen, was ja eig. das mindeste wäre [[winkewinke]]