Montag 18.02.2013

Montag 18.02.2013

• St. Pauli all the way!

Stimmen: 1 1.1%
  • Montags-X...

Stimmen: 29 33.0%
  • Der FC war gestern schon stark, heute erst recht!

Stimmen: 20 22.7%
  • Verdopple heute meinen Einsatz für Projekt 17.000.

Stimmen: 21 23.9%
  • Ich google was 2^16 bedeutet.

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88

bystrow

New member
Nov. 24, 2009
1,860
1
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,53,193&archive=2013-02-18&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Dann machen wir halt ein neues Thema auf :D

Srsly, nach den Ferien halt noch weniger Bock als so schon :D
Ersten beiden Stunden BWL lass ich sausen, Deutsch danach fällt aus - bleibt für heute noch Religion und Physik, staaaaaaaaaark.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte gefallen ;)

Gut das ich das Persidafon Spiel nicht früher gesehen habe, bei einem Tor 45+1 (durch Elfmeter :D), nach der Pause mit dem Ausgleich und das bei einem Spiel in Indonesien wäre meine Paranoia wieder angeschlagen :D

Gerade 2:1 durch 2ten Elfer....[[rofl]]
Heute morgen Startquote für HW bei 1,83, nach 15 Minuten bei 1,4[[stupid]]

ganz sauber wohl nicht[[nixweiss]]

Mal ne blöde Frage zu Quotendrops und Asien oder eher Vermutung statt Frage.

Die Quote geht ja runter, weil auf einen Spielausgang oder over sehr viel Geld gesetzt wird. Es gibt ja genug Punter auch in Asien, die mit ein bisschen mehr Geld hantieren als wir hier zum Beispiel. Denke nicht, dass jeder der dort das hauptberuflich macht, auch gleich die Belekconnection oder ähnliches hat.

Wenn jetzt zB ein prof. Wetter dort das Spiel in Indonesien schaut (live im TV oder so) und feststellt, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Also setzt er 200.000€ auf over 2,5 als Beispiel. So käme doch auch ein Drop zustande oder nicht?

Klar Indonesien jetzt schlechtes Beispiel, aber generell könnte es so sein??

Mal ne blöde Frage zu Quotendrops und Asien oder eher Vermutung statt Frage.

Die Quote geht ja runter, weil auf einen Spielausgang oder over sehr viel Geld gesetzt wird. Es gibt ja genug Punter auch in Asien, die mit ein bisschen mehr Geld hantieren als wir hier zum Beispiel. Denke nicht, dass jeder der dort das hauptberuflich macht, auch gleich die Belekconnection oder ähnliches hat.

Wenn jetzt zB ein prof. Wetter dort das Spiel in Indonesien schaut (live im TV oder so) und feststellt, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Also setzt er 200.000€ auf over 2,5 als Beispiel. So käme doch auch ein Drop zustande oder nicht?

Klar Indonesien jetzt schlechtes Beispiel, aber generell könnte es so sein??

Sehe ich ähnlich, ja. Der Buchmacher versucht durch die Quotendrops, bzw die Quotensteigerung auf den Gegner das Buch wieder ausgeglichen zu bekommen. (Hoffe ich laber keinen Stuss :D)

Da das Spiel in Australien wohl ausfällt, hab ich ma das Over in Indonesien big mitgenommen gehabt, schuldigung. Scheiss Handwerker, 2 Std gepennt und jetzt machen die hier Lärm, naja zumindest gibt's Kaffee [[cheers]] PS: Kaffee Smiley fehlt.

Mach ich auch immer so, wenn das eine Spiel ned kommt nehm ich halt einfach ein anderes [[winkewinke]][[winkewinke]]

WF 4 life :mrgreen:

Da das Spiel in Australien wohl ausfällt, hab ich ma das Over in Indonesien big mitgenommen gehabt, schuldigung. Scheiss Handwerker, 2 Std gepennt und jetzt machen die hier Lärm, naja zumindest gibt's Kaffee [[cheers]] PS: Kaffee Smiley fehlt.

Sicher, dass du nicht doch schon betrunken bist, bei dem Mist den du hier schreibst [[stupid]]