shardary +10,5 durch... wäre die linie net von 5,5 auf 10,5 gegangen hätt ich nicht gegen masi getippt
Zuletzt bearbeitet:
Vejle Reserve Hz Führung @2,37. Machen laut bet ordentlich Dampf. Mal small versuchen.
so ich probiers dann mal mit pilsen ahc erste hz und ahc gesamte spielzeit jeweils 2/10
Vejle Reserve Hz Führung @2,37. Machen laut bet ordentlich Dampf. Mal small versuchen.
Hradec juhu... was geht bei veijle
49.Min: 4:0[[stupid]]
Ich geh mal mit 2/10 auf das over 5,5 @2,2 bei Helsingborg, Aab will hier bestimmt nicht einfach so abschenken und Helsingborg hat da vorne ne sauschnelle schwarze Perle drin, der macht bestimmt auch noch ne Bude [[yo]]
Ich kann diese smileys in Bezug auf diesen pfulzer überhaupt nicht verstehen!
so eine Person gehört in so einem Forum absolut geächtet! Der postet irgendwelchen Sch...,animiert sicher einige Newbies zu kranken Wetten,lässt sich feiern wenns mal aufgeht,und verschwindet wenns (wie meistens) falsch ist!
[[stupid]][[bang]][[hammer]][[kotz]]sind die einzigen smileys,die mir zu solch Personen einfallen!
Hradec U21 - Dukla U21
3.-10.
Hradec zu Hause 7-1-1 21:9
Dukla auswärts 1-1-6 8:21
55% Heimsiege in der Liga
Hradec AHC -0,75 @2.05
sicher nen Versuch Wert
2-1Hradec tt over 1,5 @1,5
Wenn die Odd steigt spielbar imo
Hradec in 75 % aller Spiele mind 2 Buden
Auch grad gesehen bissi bekloppt, innerhalb von 8 min jetzt 4 Tore.....[[nixweiss]]
.
Immerhin steht er zu seinen Wetten und riskiert etwas.
.
Oh Mann, wenn man jetzt wüßte, wann Vejle runterschaltet, nächstes Spiel wohl erst in drei Wochen, HC-Quoten eigentlich ein Traum [[nixweiss]][[sabber]]
-6 springt zwischen @3,6 und @2,5 hin und her, ist halt Dänemark, da ist auch nichts sauber [[nixweiss]]hab erst großen gewinn, da müssen noch paar tore her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]