Montag, 18.02.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Freunde...gestern ein schwacher Tag, woran lags???

Wie immer, die 2. Liga!

Weiss einer vllt. warum Gala heute spielt??
Spiel war auf gestern angesetzt

olliveira schrieb:
Harald schrieb:
bitte noch 1-2 tore für die super reds
naja, das 2. tor wollte wohl net mehr ;) hatte CS 3:1 zur halbzeit mal ganz klein probiert...

war heut 11:10 an der uni mit 450 kommulitonen und da wird uns gesagt das die prüfung ausfällt, weil die sekräterin im dekanat die zeiten vertauscht hat und dadurch die hörsäale doppelt belegt waren

Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
naja, das 2. tor wollte wohl net mehr ;) hatte CS 3:1 zur halbzeit mal ganz klein probiert...

war heut 11:10 an der uni mit 450 kommulitonen und da wird uns gesagt das die prüfung ausfällt, weil die sekräterin im dekanat die zeiten vertauscht hat und dadurch die hörsäale doppelt belegt waren

lol, sowas is mir zum Glück noch nicht passiert.

olliveira schrieb:
Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:

das schlimme is, das war nicht das erste mal das was schief lief bei der organisation dieses semester... aber das wir umsonst gekommen sind war mal was neues

Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:

das schlimme is, das war nicht das erste mal das was schief lief bei der organisation dieses semester... aber das wir umsonst gekommen sind war mal was neues

bei uns hat das immer tadellos geklappt, wobei 450 Personen Prüfungen gabs bei uns auch nicht an ner FH. Ich durfte sogar mal eine 5h Prüfung solo absolvieren.

carabao schrieb:
Harald schrieb:
carabao schrieb:
Hallo!
Heute 16.50 Buenos Aires ATP ARG

P. Starace(ITA) - B. Pashanski(SRB)
verkauft auf Sieg Pashanski @um die 2,50......
Viel Glück!
quelle?!

Römerquelle....belebt die Sinne!
Ist die Frage ernst gemeint?
na du wirst das spiel ja sicher nicht geschmiert ham^^
is mir klar das es nicht unbedingt am schwarzen brett steht

Jemand gestern auf Galatasaray bei bet365 gesetzt ?

bet365 hat die Wette storniert, obwohl in den AGB steht, dass die Wette bis zum folgenden Sonntag bestand hätte. Haben ihre englische Version missverständlich übersetzt und ich hab nun ne halbe Stunde mit denen eine geführt , bis sie mir schlussendlich statt der Gewinnbuchung eine Gratiswette in Höhe des Gewinns gutgebucht haben.

Daniel schrieb:

bet365 hat die Wette storniert, obwohl in den AGB steht, dass die Wette bis zum folgenden Sonntag bestand hätte. Haben ihre englische Version missverständlich übersetzt und ich hab nun ne halbe Stunde mit denen eine geführt , bis sie mir schlussendlich statt der Gewinnbuchung eine Gratiswette in Höhe des Gewinns gutgebucht haben.

Bei Betsson ohne Probleme gutgeschrieben!

carabao schrieb:
Hallo!

Viel Glück!

BF:
Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: €12.468
Wettübersicht - Volumen (Pashanski): €2.056

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g431579/m5/d0/result_12/

Die Insider Info kennt wahrscheinlich nicht mal Potito?!

BierBaron schrieb:
carabao schrieb:
Hallo!

Viel Glück!

BF:
Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: €12.468
Wettübersicht - Volumen (Pashanski): €2.056

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g431579/m5/d0/result_12/

Die Insider Info kennt wahrscheinlich nicht mal Potito?!

"Starace wird ab dem 1. Januar für sechs Wochengesperrt und mit einerBusse von 30 000 Dollar belegt, weil er für fünfWetten insgesamt 90Euro gesetzt hatte."

Klar diesmal hat er sicher 90Euro auf Pashanski gesetzt

Und du meinst der verkauft nach seiner Strafe und wo er doppelt und dreifach von der ATP beobachtet wird........

Daniel schrieb:

Bis zum Sonntag der gleichen Woche!!!

Guckst du hier:

Nicht gespielte oder verlegte Spiele werden als Nichtstarter gewertet.Ausnahme: Das Spiel findet noch während der gleichen Woche (am Sonntagendend) statt.

doppellunge schrieb:
carabao schrieb:
Wie sagt der Franz immer so schön? ......schau ma mal....
und ein Kirscherl fürs Torterl noch...
Heute gibts bei einem Fußballmatch einen "Dreher", Match ist zwischen 19.00 und 21.00 Uhr
schau ma mal.....

nächsten Samstag verlieren zwei klare Favos je 0:3 zu Hause - Spiele sind um 15.30 Uhr
lol, habe mal spaßeshalber nachgesehen... und finde keine 2 Favs!

cfcfan schrieb:
doppellunge schrieb:
carabao schrieb:
Heute gibts bei einem Fußballmatch einen "Dreher", Match ist zwischen 19.00 und 21.00 Uhr
schau ma mal.....

nächsten Samstag verlieren zwei klare Favos je 0:3 zu Hause - Spiele sind um 15.30 Uhr

ups...aber 0:3 CS wird passen - Quoten fallen schon

cfcfan schrieb:
doppellunge schrieb:
carabao schrieb:
schau ma mal.....

Der ist im Blog ein fehler unterlaufen

Fürth : Kaiserslautern -5

Yesterday, 16:15
Soccer - Ger. Bundesliga II

Pick: X/2 Result: 10.25
Stake: 5/10 Odds: 2.05

War aber richtig