Missi schrieb:Hallo Freunde...gestern ein schwacher Tag, woran lags???
Wie immer, die 2. Liga!
Weiss einer vllt. warum Gala heute spielt??
Spiel war auf gestern angesetzt
Fussballnation7 schrieb:hi an alle!!!
hab mich gerade bei euch neu angemeldet. ich hab eine frage, kann mir einer von euch einen livestream zum heutigen gladbach sagen. vielen lieben dank
Fussballnation7 schrieb:ich weiß aber empfange aber leider kein dsf. hab dvbt
Fussballnation7 schrieb:super nett, danke. muss ich mich da anmelden oder wie geht das?
Fussballnation7 schrieb:hab mir sopcost runtergeladen und funktioniert auch alles super, danke aber wo erfahre ich denn auf welchem programm die jeweiligen spiele laufen
einfach draufklicken, der Rest geht automatisch. Also auf den Link auf der seiteFussballnation7 schrieb:hab mir sopcost runtergeladen und funktioniert auch alles super, danke aber wo erfahre ich denn auf welchem programm die jeweiligen spiele laufen
Fussballnation7 schrieb:ich weiß aber empfange aber leider kein dsf. hab dvbt
da is das ersteHarald schrieb:bitte noch 1-2 tore für die super reds
naja, das 2. tor wollte wohl net mehrolliveira schrieb:Harald schrieb:bitte noch 1-2 tore für die super reds
Harald schrieb:naja, das 2. tor wollte wohl net mehrolliveira schrieb:Harald schrieb:bitte noch 1-2 tore für die super redshatte CS 3:1 zur halbzeit mal ganz klein probiert...
war heut 11:10 an der uni mit 450 kommulitonen und da wird uns gesagt das die prüfung ausfällt, weil die sekräterin im dekanat die zeiten vertauscht hat und dadurch die hörsäale doppelt belegt waren
quelle?!carabao schrieb:Hallo!
Heute 16.50 Buenos Aires ATP ARG
P. Starace(ITA) - B. Pashanski(SRB)
verkauft auf Sieg Pashanski @um die 2,50......
Viel Glück!
das schlimme is, das war nicht das erste mal das was schief lief bei der organisation dieses semester... aber das wir umsonst gekommen sind war mal was neuesolliveira schrieb:Harald schrieb:naja, das 2. tor wollte wohl net mehrolliveira schrieb:Harald schrieb:bitte noch 1-2 tore für die super redshatte CS 3:1 zur halbzeit mal ganz klein probiert...
war heut 11:10 an der uni mit 450 kommulitonen und da wird uns gesagt das die prüfung ausfällt, weil die sekräterin im dekanat die zeiten vertauscht hat und dadurch die hörsäale doppelt belegt waren
lol, sowas is mir zum Glück noch nicht passiert.
Harald schrieb:das schlimme is, das war nicht das erste mal das was schief lief bei der organisation dieses semester... aber das wir umsonst gekommen sind war mal was neuesolliveira schrieb:Harald schrieb:naja, das 2. tor wollte wohl net mehrolliveira schrieb:Harald schrieb:bitte noch 1-2 tore für die super redshatte CS 3:1 zur halbzeit mal ganz klein probiert...
lol, sowas is mir zum Glück noch nicht passiert.
das die qoute auf stara bei betfair eher fröhlich am steigen...Harald schrieb:quelle?!carabao schrieb:Hallo!
Viel Glück!
Harald schrieb:quelle?!carabao schrieb:Hallo!
Viel Glück!
Harald schrieb:quelle?!carabao schrieb:Hallo!
Viel Glück!
na du wirst das spiel ja sicher nicht geschmiert ham^^carabao schrieb:Harald schrieb:quelle?!carabao schrieb:Hallo!
Viel Glück!
Römerquelle....belebt die Sinne!
Ist die Frage ernst gemeint?
Daniel schrieb:Jemand gestern auf Galatasaray bei bet365 gesetzt ?
bet365 hat die Wette storniert, obwohl in den AGB steht, dass die Wette bis zum folgenden Sonntag bestand hätte. Haben ihre englische Version missverständlich übersetzt und ich hab nun ne halbe Stunde mit denen eine geführt , bis sie mir schlussendlich statt der Gewinnbuchung eine Gratiswette in Höhe des Gewinns gutgebucht haben.
carabao schrieb:Hallo!
Viel Glück!
BierBaron schrieb:carabao schrieb:Hallo!
Viel Glück!
BF:
Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: €12.468
Wettübersicht - Volumen (Pashanski): €2.056
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g431579/m5/d0/result_12/
Die Insider Info kennt wahrscheinlich nicht mal Potito?!
carabao schrieb:Wie sagt der Franz immer so schön? ......schau ma mal....
und ein Kirscherl fürs Torterl noch...
Heute gibts bei einem Fußballmatch einen "Dreher", Match ist zwischen 19.00 und 21.00 Uhr
schau ma mal.....
Daniel schrieb:Jemand gestern auf Galatasaray bei bet365 gesetzt ?
bet365 hat die Wette storniert, obwohl in den AGB steht, dass die Wette bis zum folgenden Sonntag bestand hätte. Haben ihre englische Version missverständlich übersetzt und ich hab nun ne halbe Stunde mit denen eine geführt , bis sie mir schlussendlich statt der Gewinnbuchung eine Gratiswette in Höhe des Gewinns gutgebucht haben.
lol, habe mal spaßeshalber nachgesehen... und finde keine 2 Favs!doppellunge schrieb:carabao schrieb:Wie sagt der Franz immer so schön? ......schau ma mal....
Heute gibts bei einem Fußballmatch einen "Dreher", Match ist zwischen 19.00 und 21.00 Uhr
schau ma mal.....
nächsten Samstag verlieren zwei klare Favos je 0:3 zu Hause - Spiele sind um 15.30 Uhr
cfcfan schrieb:lol, habe mal spaßeshalber nachgesehen... und finde keine 2 Favs!doppellunge schrieb:carabao schrieb:Wie sagt der Franz immer so schön? ......schau ma mal....
schau ma mal.....
nächsten Samstag verlieren zwei klare Favos je 0:3 zu Hause - Spiele sind um 15.30 Uhr
Der ist im Blog ein fehler unterlaufencfcfan schrieb:lol, habe mal spaßeshalber nachgesehen... und finde keine 2 Favs!doppellunge schrieb:carabao schrieb:Wie sagt der Franz immer so schön? ......schau ma mal....
schau ma mal.....
-5
Ger. Bundesliga II