Wieso?Sirius-Hammarby wäre einen blick wert glaub ich. da kriegen wa die bude voll mit toren :mrgreen::mrgreen:
Wieso?Sirius-Hammarby wäre einen blick wert glaub ich. da kriegen wa die bude voll mit toren :mrgreen::mrgreen:
Wieso?
ich frag nochmal: aber bei wem geht bet365 die Seite lädt bei mir seit gestern Abend nicht mehr richtig.
geht bei mir. evtl. flash player aktualisieren? oder da den cache löschen?ich frag nochmal: aber bei wem geht bet365 die Seite lädt bei mir seit gestern Abend nicht mehr richtig.
alles schon gemacht! Ich rall das nicht. Alle Seiten funktionieren, das internet ist schnell wie immer, nur die Seite lädt er nicht
alles schon gemacht! Ich rall das nicht. Alle Seiten funktionieren, das internet ist schnell wie immer, nur die Seite lädt er nicht
[[bang]]5. Tor Japan Students @2,60 3,5/10
o5,5 @3,25 3/10
1. Tor Sirius @2,75 3/10
Sieg Tahiti @34 mal mit 5€ bedient. Was wäre ein Turnier ohne überraschungen?[[grin]]
Sieg Tahiti Endergebnis 1-0 @50 5€ und gut ist.
Ich weiss Nigeria gewinnt usw.....aber Fussball können beide Spielen und vielleicht wollen sich die Nigerianer ja auch mal was dazuverdienen wenn schon heute die ganzen Stars nicht mit dabei sind und keine Prämien gezahlt werden.[[nixweiss]][[grin]]
Ich weiss Nigeria gewinnt usw.....aber Fussball können beide Spielen [[nixweiss]][[grin]]
Sieg Tahiti @34 mal mit 5€ bedient. Was wäre ein Turnier ohne überraschungen?[[grin]]
Sieg Tahiti Endergebnis 1-0 @50 5€ und gut ist.
Ich weiss Nigeria gewinnt usw.....aber Fussball können beide Spielen und vielleicht wollen sich die Nigerianer ja auch mal was dazuverdienen wenn schon heute die ganzen Stars nicht mit dabei sind und keine Prämien gezahlt werden.[[nixweiss]][[grin]]
5. Tor Japan Students @2,60 3,5/10
o5,5 @3,25 3/10
1. Tor Sirius @2,75 3/10
Überraschung ist gut, würde es eher als Wunder bezeichnen. Pinnacle übrigens mit @39, wenn du schon 5 Euro versenken willst.