Montag, 17.6.2013

Montag, 17.6.2013

• Sha'ab Ibb gewinnt

Stimmen: 18 36.0%
  • Remis

Stimmen: 19 38.0%
  • Tilal Aden gewinnt

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Sieg Tahiti @34 mal mit 5€ bedient. Was wäre ein Turnier ohne überraschungen?[[grin]]

Sieg Tahiti Endergebnis 1-0 @50 5€ und gut ist.

Ich weiss Nigeria gewinnt usw.....aber Fussball können beide Spielen und vielleicht wollen sich die Nigerianer ja auch mal was dazuverdienen wenn schon heute die ganzen Stars nicht mit dabei sind und keine Prämien gezahlt werden.[[nixweiss]][[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Sieg Tahiti @34 mal mit 5€ bedient. Was wäre ein Turnier ohne überraschungen?[[grin]]

Ich weiss Nigeria gewinnt usw.....aber Fussball können beide Spielen und vielleicht wollen sich die Nigerianer ja auch mal was dazuverdienen wenn schon heute die ganzen Stars nicht mit dabei sind und keine Prämien gezahlt werden.[[nixweiss]][[grin]]

Überraschung ist gut, würde es eher als Wunder bezeichnen. Pinnacle übrigens mit @39, wenn du schon 5 Euro versenken willst.

Bei afrikanischen Mannschaften passiert es häufig das die Prämien von Verband kurz vor Spielbeginn überwiesen werden.

Überraschung ist gut, würde es eher als Wunder bezeichnen. Pinnacle übrigens mit @39, wenn du schon 5 Euro versenken willst.

Bin nicht bei Pinnacle. Magst ja Recht haben. Es ist sonst echt nichts zu finden was halbwegs Value hat. Stimmt schon selbst die @34 auf Tahiti ist eigentlich viel zu wenig gemessen an den erfolgsaussichten. Nun gut hoffen wir mal das es nicht so ein rumgekrampfe wird wie Luxemburg,Lichtenstein und Zypern zuletzt in den Quali Spielen. Bin nämlich auch noch auf Tore dort. Aber erst ab over 6,5:mrgreen: