Montag, 17.6.2013

Montag, 17.6.2013

• Sha'ab Ibb gewinnt

Stimmen: 18 36.0%
  • Remis

Stimmen: 19 38.0%
  • Tilal Aden gewinnt

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
war's bei dir jemals falsch gewertet auch?

Bet hatte es ja mit 2-0 zu Beginn...jetzt 1-0...

Zumindest auf fifa.com steht jetzt mittlerweile wieder 2-0, was mMn gestern Nacht nicht der Fall war...

wär schön wenn die sich mal einigen könnten..

bet365 hat mir als Bestätigung fürs 1:0 einen link von soccerway geschickt :mrgreen:

hoffe, dass das 2:0 auf fifa bald offiziell wird!

bet365 hat mir als Bestätigung fürs 1:0 einen link von soccerway geschickt :mrgreen:

hoffe, dass das 2:0 auf fifa bald offiziell wird!

[[rofl]] hab gestern auch nachgefragt, und meinte 1-0 sei offiziell bla bla... kann ja gut sein, aber glaub auch net das sie sich auf soccerway berufen :mrgreen:

Gott das is so nervig wenn nicht weiss was da passiert ist...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie abgeschossen werden.
Nigeria ohne Motivation, weil kein Geld kommt und Tahiti wird probieren dagegenzuhalten [[nixweiss]]

Wenn es dann mal 3-0 stehen würde, würde Nigeria eh ein paar Gänge zurückschalten

Wenn sie vom Verband keine Kohle bekommen finden sich bestimmt ein paar andere vertrauenswürdige Geldgeber [[yo]]

Trotzdem seh ich keine 4-5 Tore von Nigeria, weil die auch nicht als Tormaschinen bekannt sind.

Ganz im Gegensatz zu Neukaledonien, Fiji, Neuseeland oder Chile U20 :mrgreen:

Wenn Nigeria Lust hat, kann das locker 0:6 ausgehen, ich hab mal die hohen HC's small eingesackt, ist so ein entweder/oder Spiel, hängt ziemlich viel von der Laune Nigerias ab [[yo]]

Dieser Typ im Bet365-Thread kann eigentl. nur timbadingsbums sein

31ba6f35f06ff0c6357d91a562a7a1db.png

Ganz im Gegensatz zu Neukaledonien, Fiji, Neuseeland oder Chile U20 :mrgreen:

Wenn Nigeria Lust hat, kann das locker 0:6 ausgehen, ich hab mal die hohen HC's small eingesackt, ist so ein entweder/oder Spiel, hängt ziemlich viel von der Laune Nigerias ab [[yo]]

Ich halt ja die Fresse :mrgreen:

Hoffe für euch die hauen Tahiti weg, bin gespannt!

bet365 ‏@bet365 5m
@cold_lost_sick Hi, we're reviewing the status of this match. We'll provide an update after official confirmation. Thanks for your patience.

[[aetsch]] weiter warten... irgendwann wird ja wohl der Spielbericht per Flaschenpost bei der Uefa eingehen :mrgreen: