Machst du jetzt einen auf Werner-Art? [[nixweiss]][[grin]]
Lieber so EH verpulvern, als 10/10 auf eine Wette [[rofl]]
Man muss ja den Untergang nicht unnötig beschleunigen
Top-Umfrage [[yo]]
war die ganze Nacht wach und hab gegrübelt![]()
Kann man auf George Morgan gehen, 2-0 Asse bereits
Nö, aber ernsthaft jetzt: Denke man kann so 1/10 sicherlich mal hc -5 oder over 5,5 (oder höher) versuchen. Les dir das doch mal genau durch, ist echt lustig. Klar ist immer die Frage der Motivation, ob se die dann wirklich zerreißen wollen.
Ach was weiß ich, ich lass die Finger am Ende eh wieder weg davon.
da würd ich eher noch auf 2:0 Botzer gehen :mrgreen:
hab ich letzte Woche schonmal im Ticker verfolgt den Typen, war ganz ok. gg Kudryavtsev immer hin mal nen Satz geholt.
zudem Heimspiel.
Morgan als Junior mit Pavic Wimbledon Doppel gewonnen.
Einzelergebnisse nicht so pralle.
hab aber insgesamt zu wenig Einblick da, beide sehr unbekannt
[[nixweiss]]
Sehr gut! Taugt ma mehr als DiCo, Jara und Kovac [[rofl]]
Bin gespannt, was er jetzt bei einem größeren Verein zeigt, war ja bisher bei "Dorfvereinen".
Was sagst zur Transferpolitik von Sturm? Eh ned schlecht, hm?
[[ironie]]
:mrgreen:
Guinea 2-0 ft ihr Nasen, mein Bookie bereits ausgezahlt auch
Nö, aber ernsthaft jetzt: Denke man kann so 1/10 sicherlich mal hc -5 oder over 5,5 (oder höher) versuchen. Les dir das doch mal genau durch, ist echt lustig. Klar ist immer die Frage der Motivation, ob se die dann wirklich zerreißen wollen.
Ach was weiß ich, ich lass die Finger am Ende eh wieder weg davon.
Kovac hätt ich mir noch einreden lassen... Jara und Konsorten bekommen hoffentlich in diesem Leben keinen Job mehr in einer Profiliga...
Ja, bin wirklich sehr überrascht. Mal schauen was Milanic draus zaubern wird [[grin]]
Aber a paar Abgänge müssen noch her. U.a. Säumel, Ferdl,... Wenn man es schafft, dass man Weber und Facebook-Imre weiterbringt dann muss man Goldbrich wirklich gratulieren!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie abgeschossen werden.
Nigeria ohne Motivation, weil kein Geld kommt
Bis auf Wolf (der hätte gerne in Kapfenberg bleiben können) find ich die Zugänge eigentlich alle ziemlich fein. Sukuta-Pasu wird euch abgehen, glaub ich .. Weiß man wohin es den Okotie verschlägt? Im Ausland dürfte der ja eigentlich nix mehr bekommen
Ferdl bleibt, sonst wärs ja zu schön [[grin]]
Nigeria ohne Motivation, weil kein Geld kommt und Tahiti wird probieren dagegenzuhalten [[nixweiss]]
Wenn es dann mal 3-0 stehen würde, würde Nigeria eh ein paar Gänge zurückschalten
Nigeria ohne Motivation, weil kein Geld kommt
Muss das immer ein Grund sein nicht gut spielen zu wollen? Immerhin wird das Spiel wohl in vielen Ländern der Welt gezeigt, kann mir net vorstellen das da alle sagen ok... wir haben keinen bock...
Tahiti wird natürlich fighten ohne Ende
Ja gut, das Argument kann man weglassen :mrgreen:
Trotzdem seh ich keine 4-5 Tore von Nigeria, weil die auch nicht als Tormaschinen bekannt sind. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen [[yo]]