Montag, 17.6.2013

Montag, 17.6.2013

• Sha'ab Ibb gewinnt

Stimmen: 18 36.0%
  • Remis

Stimmen: 19 38.0%
  • Tilal Aden gewinnt

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Machst du jetzt einen auf Werner-Art? [[nixweiss]][[grin]]

Lieber so EH verpulvern, als 10/10 auf eine Wette [[rofl]]

Nö, aber ernsthaft jetzt: Denke man kann so 1/10 sicherlich mal hc -5 oder over 5,5 (oder höher) versuchen. Les dir das doch mal genau durch, ist echt lustig. Klar ist immer die Frage der Motivation, ob se die dann wirklich zerreißen wollen.

Ach was weiß ich, ich lass die Finger am Ende eh wieder weg davon.

Kann man auf George Morgan gehen, 2-0 Asse bereits

da würd ich eher noch auf 2:0 Botzer gehen :mrgreen:

hab ich letzte Woche schonmal im Ticker verfolgt den Typen, war ganz ok.
edit: gg Benneteau wars, jetzt weiß ichs wieder. Da war ich aber nach dem 1. auf BenneII, da mir Botzer unbekannt war. Fand ich trotzdem ganz gut.
gg Kudryavtsev immer hin mal nen Satz geholt.
zudem Heimspiel.

Morgan als Junior mit Pavic Wimbledon Doppel gewonnen.
Einzelergebnisse nicht so pralle.

hab aber insgesamt zu wenig Einblick da, beide sehr unbekannt

[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber ernsthaft jetzt: Denke man kann so 1/10 sicherlich mal hc -5 oder over 5,5 (oder höher) versuchen. Les dir das doch mal genau durch, ist echt lustig. Klar ist immer die Frage der Motivation, ob se die dann wirklich zerreißen wollen.

Hab das auch grad eben gespielt @8.50, also das -5 bei WH... Mehr als eine EH ging mit dem limitiertem Konto eh ned...^^

da würd ich eher noch auf 2:0 Botzer gehen :mrgreen:

hab ich letzte Woche schonmal im Ticker verfolgt den Typen, war ganz ok. gg Kudryavtsev immer hin mal nen Satz geholt.
zudem Heimspiel.

Morgan als Junior mit Pavic Wimbledon Doppel gewonnen.
Einzelergebnisse nicht so pralle.

hab aber insgesamt zu wenig Einblick da, beide sehr unbekannt

[[nixweiss]]

[[ironie]]

:mrgreen:

Sehr gut! Taugt ma mehr als DiCo, Jara und Kovac [[rofl]]
Bin gespannt, was er jetzt bei einem größeren Verein zeigt, war ja bisher bei "Dorfvereinen". ;)

Was sagst zur Transferpolitik von Sturm? Eh ned schlecht, hm?

Kovac hätt ich mir noch einreden lassen... Jara und Konsorten bekommen hoffentlich in diesem Leben keinen Job mehr in einer Profiliga...

Ja, bin wirklich sehr überrascht. Mal schauen was Milanic draus zaubern wird [[grin]]
Aber a paar Abgänge müssen noch her. U.a. Säumel, Ferdl,... Wenn man es schafft, dass man Weber und Facebook-Imre weiterbringt dann muss man Goldbrich wirklich gratulieren!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie abgeschossen werden.
Nigeria ohne Motivation, weil kein Geld kommt und Tahiti wird probieren dagegenzuhalten [[nixweiss]]

Wenn es dann mal 3-0 stehen würde, würde Nigeria eh ein paar Gänge zurückschalten

Kovac hätt ich mir noch einreden lassen... Jara und Konsorten bekommen hoffentlich in diesem Leben keinen Job mehr in einer Profiliga...

Ja, bin wirklich sehr überrascht. Mal schauen was Milanic draus zaubern wird [[grin]]
Aber a paar Abgänge müssen noch her. U.a. Säumel, Ferdl,... Wenn man es schafft, dass man Weber und Facebook-Imre weiterbringt dann muss man Goldbrich wirklich gratulieren!

Bis auf Wolf (der hätte gerne in Kapfenberg bleiben können :D) find ich die Zugänge eigentlich alle ziemlich fein. Sukuta-Pasu wird euch abgehen, glaub ich .. Weiß man wohin es den Okotie verschlägt? Im Ausland dürfte der ja eigentlich nix mehr bekommen ;)

Ferdl bleibt, sonst wärs ja zu schön [[grin]]

Nigeria ohne Motivation, weil kein Geld kommt

Muss das immer ein Grund sein nicht gut spielen zu wollen? Immerhin wird das Spiel wohl in vielen Ländern der Welt gezeigt, kann mir net vorstellen das da alle sagen ok... wir haben keinen bock...

Tahiti wird natürlich fighten ohne Ende

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Wolf (der hätte gerne in Kapfenberg bleiben können :D) find ich die Zugänge eigentlich alle ziemlich fein. Sukuta-Pasu wird euch abgehen, glaub ich .. Weiß man wohin es den Okotie verschlägt? Im Ausland dürfte der ja eigentlich nix mehr bekommen ;)

Ferdl bleibt, sonst wärs ja zu schön [[grin]]

Ahja... Wolf [[rofl]] Ein Jahr noch Gehalt zahlen und dann ab in die steirische Landesliga mit dem Affen...
Der SuPa vom Herbst, ja - Der SuPa vom Frühjahr, nein. [[grin]]
Von Okotie hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, bin nur froh, dass er wieder weg ist.

Ehrenreich versteh ich auch ned ganz, aber bitte... Da hätts ein Junger auch getan. RV muss sowieso noch unbedingt einer geholt werden!

Ferdl fix? Hab nur gelesen, dass man sich mit ihm noch in Verhandlungen befindet... [[nixweiss]]

Nigeria ohne Motivation, weil kein Geld kommt und Tahiti wird probieren dagegenzuhalten [[nixweiss]]

Wenn es dann mal 3-0 stehen würde, würde Nigeria eh ein paar Gänge zurückschalten

Hmm das mit dem Geld ist immer so ne Sache, weiß man auch nie ob das stimmt oder die dafür wieder paar Nutten bekommen wie beim letzten Turnier.

Tahiti kann kämpfen wie sie wollen, 1 Tor gelingt ihn vielleicht mal mit bissl Glück, aber wie ist halt schon Unterschied Vollprofis gegen Lehrer, Fischer, LKW Fahrer usw.

Nigeria ohne Motivation, weil kein Geld kommt

Muss das immer ein Grund sein nicht gut spielen zu wollen? Immerhin wird das Spiel wohl in vielen Ländern der Welt gezeigt, kann mir net vorstellen das da alle sagen ok... wir haben keinen bock...

Tahiti wird natürlich fighten ohne Ende

Ja gut, das Argument kann man weglassen :mrgreen:

Trotzdem seh ich keine 4-5 Tore von Nigeria, weil die auch nicht als Tormaschinen bekannt sind. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen [[yo]]