wie bitter!!!
89. und 90. sind die tore gefallen....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
10 zip home knicks vs zuletzt o-7 away rockets sind grund für die quoten denke ich. hatte es heut mittag schon erwähnt, vom pace standpunkt her + lin homecoming und melo gtd. knicks overperformen imo, rockets können wegen des spielstils an any given day jeden schlagen #harden, daher für mich schon ne kleinere wette wert.Chucky kannst du mir bißchen was zu Houston sagen?
Hab von NBA eig kein Peil, hab mir halt mal die Stats angeguckt und die @ von 5,5 erscheint mir schon was hoch?!
10 zip home knicks vs zuletzt o-7 away rockets sind grund für die quoten denke ich. hatte es heut mittag schon erwähnt, vom pace standpunkt her + lin homecoming und melo gtd. knicks overperformen imo, rockets können wegen des spielstils an any given day jeden schlagen #harden, daher für mich schon ne kleinere wette wert.
Ok, verstehe nur die Hälfte :mrgreen: aber das liegt eher an mir als an deinem Duisburger Asi Slang [[rofl]]
Danke Dir, denke small kann man da was draufhaun, sicher nice zum gucken.[[cheers]]
Bet365 Chat sagte mir, dass das Spiel abgebrochen wurde.
Und dass die dabei sind, das Spiel nun auszuwerten.
Was denn nun????
Ich hoffe die stornieren meine Wette...
@fishboon: Wer ist vorne bei Dota?
ging aber wohl weiter.....
PSVJeugd.nl - Jong PSV - Jong FC Twente
yesyesyes der eSport Bann ist gebrochen [[winkewinke]]WhA - SvenhunterZ @1.9 4/10
10 zip home knicks - ny knicks sind 10-0 im madison square garden.Ok, verstehe nur die Hälfte :mrgreen: aber das liegt eher an mir als an deinem Duisburger Asi Slang [[rofl]]
Danke Dir, denke small kann man da was draufhaun, sicher nice zum gucken.[[cheers]]
warum nicht schlechter wie Gervinho geht es nicht:mrgreen:ich verstehe nicht welchen sinn es hat walcott als mittelstürmer spielen zu lassen
3. Tor AV U21 @2,37 1/10
10 zip home knicks - ny knicks sind 10-0 im madison square garden.
vs zuletzt o-7 away rockets - houston letzte 7 auswärts verloren
(...)
pace standpunkt her - knicks eher mit knappen spielen gegen schnell spielende teams; houston mit der schnellsten pace in der nba.
+ lin homecoming - linmania, letztes jahr new york durch paar gute spiele in einen ausnahmezustand versetzt, spielt jetzt bei den rockets.
und melo gtd. - carmelo anthony, one man show der knicks ist eine game time decision.
knicks overperformen imo - meine meinung, spielen guten basketball, aber richtiges top team- vlt nach den letzten jahren hier mit falscher sicht, weiß nicht.
rockets können wegen des spielstils an any given day jeden schlagen #harden - wegen der schnellen pace und james harden, der wenn er heiß läuft wirklich unstoppable ist, räume ich houston chancen ein. 1stes spiel zwischen den beiden diese saison in houston 131-103 für die rockets.
sollte melo nicht spielen wird die quote in den keller rauschen, war ja schon knapp für die knicks vs cleveland.
reading ahc +1 zu 1,88 1/10 pi!
Schade. 3-0 Tottenham, mit den Ecken dürfte es so auch nicht aufgehen. War mehr drin.
betrügen die in Holland nun auch ?? Helmond HT 3:0 nun 3:3 [[bang]][[kotz]]
betrügen die in Holland nun auch ??
revenge games.
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
sind allein drei die mir jetzt so ausm kopf eingefallen sind.
revenge games.
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
sind allein drei die mir jetzt so ausm kopf eingefallen sind.
Zu Villa U21-Spurs U21:
Bei den Spurs fehlen Ceballos (10 Spiele /8 Tore /2Assists), Obika (10/8/3), Pritchard (8/3/3) und Parrett (9/1/5). Dafür spielt Scott Parker und Andros Townsend.
Villa mit Marc Albrighton und Webb für Devine. Sonst keine wichtigen Änderungen. Devine ein guter Verteidiger, sicherlich ein kleiner Nachteil diese kurzfristige Änderung.
Wollte Spurs DNB spielen, aber doch erst einmal abwarten.
Saints U21 - Newcastle U21:
Saints mit guter Elf, offensiv normalerweise gut aufgestellt. Keine wichtigen Spieler fehlen, außer IV Turnbull.
Bei Newcastle fehlt Inman (10/7/4) und Adam Campbell nach 2-monatiger Verletzung wieder auf der Bank (7/5/5).
Spiele hier small Saints -0,25 @1,875
Saints U21 - Newcastle U21 b2s ab @1,7-8 nehm ich 1,5/10 mit.
Spurs U21 9 Ecken @2,5 1/10
Für heute Abend noch was gefunden.
Aston Villa U21 - Tottenham U21
Über 2,5
Villa 8/11 + Tottenham 11/11
Über 3,5
Villa 5/11 + Tottenham 9/11
sbo Über 3,5 @1,8
Fair wohl eher ne @1,6 bzw. Linie bei 4
nehme die 1,8 auf jeden fall mal mit
Langenscheidt hat soeben ein neues Buch rausgebracht.
Deutsch - Noddse
Noddse - Deutsch
[[rofl]]