Stand 0-1 live AHC 0 PAS Giannina @ 1.9 4/10
PSV lt. iPhone App Futbol24 ABGEBROCHEN!!!
scheint heute sowieso das Wetter verrrückt zu spielen. Heracles wurde gar nicht angepfiffen und Den Bosch wurde in der ersten HZ abgebrochen. Und ich habe alles irgendwo in Kombis drinne
hm wie steht telstar ?? auf einigen Livescore 1:0 und bet365 0:0
Gianna - PAOK
ü1,5 Tore @ 1,72 Bet365 1,5/10 [[cheers]]
Was bei Aston - Tottenham los? 3 Törchen min brauch ich da!
Morton -2.5 2.10 unibet small
Wiederholungsspiel nach 1-1 im Cup, Hinspiel auswärts klar dominierend gewesen aber nix reingebracht, heute daheim normal klarer Fall hier für 2tligist gegen 5. Liga
Morton -2.5 2.10 unibet small
Wiederholungsspiel nach 1-1 im Cup, Hinspiel auswärts klar dominierend gewesen aber nix reingebracht, heute daheim normal klarer Fall hier für 2tligist gegen 5. Liga
Deportivo mehr Anteile am Spiel, Valladolid die dickeren Möglichkeitenschaut jemand deportivo vs valladolid und kann was zum spielverlauf sagen?
Bei dem großen Update [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]Bwin kommt heute echt nich wieder was [[nixweiss]][[rofl]]
läuft psv jetzt wieder? lt tipico in der 84' beim spielstand 1-1
Ich seh bei Tipico nichts?!
ist nicht mehr live drin, wenn du drauf gewettet hast, siehst den spielstand unter "meine wetten".
Kayseri - Kasimpasa
over 1,5 @ 3,5 ..
0.5/10
da könnts nochmal rappeln[[cheers]]
Spezialwetten Deutschland - Weihnachten -
Schnee am ersten Weihnachtsfeiertag in Berlin?
WTF [[stupid]]
Sollte ja dann unter Livescore auch zu finden sein?! Alle Liveticker sagen ABBRUCH?! Halt uns mal auf dem laufenden. Habe nur Offline in der Wettbude drauf getippt.