hey, hat jemand ne anregung zum arsenal spiel heute ? weiss nicht ob ich mein schein verkaufen oder laufen lassen soll.
hey, hat jemand ne anregung zum arsenal spiel heute ? weiss nicht ob ich mein schein verkaufen oder laufen lassen soll.
Richtig zuhören würde helfen :mrgreen:ich fand das in schalke lustig...
die haupttribüne hat glaub ich „ultras rausgesungen“, weil der fanblock nur „scheiss dfl“ gesungen hat und sonst nichts gemacht hat…
die hauptribüne hat dann versucht etwas zu singen das ging aber glaub total schief weils eben kein vorsänger gibt… es war dazu noch ein lied der ultras…
die hauptribüne leerte sich im übrigen stark in der 80. Minute
Meine Meinung wie die meisten hier...over.... auf Arsenal halte ich für sehr gewagt, was nicht heißt, dass sie nicht gewinnen könnten....![]()
was hast für n schein, bzw. was kannst gewinnen und für wie viel verkaufen?
Und was hast bei arsenal getippt?
also zwi. verkaufen und laufen lassen liegen 500€. hab arsenal über. war nur n kleiner schein, glaub 9 spiele
also zwi. verkaufen und laufen lassen liegen 500€. hab arsenal über. war nur n kleiner schein, glaub 9 spiele
war selber woanders unterwegsRichtig zuhören würde helfen :mrgreen:
Ich persönlich würde lieber verkaufen.
Bei Arsenal weiß man NIE genau, woran man ist...
Kann sein die machen heut wieder ein verrückter 5:2 oder so was, genauso gut kann es aber sein dass sie 0:1 verlieren...
Musst du wissen..
Klar, 500 Euro sind 500 Euro... aber mmh..
Ich wäre vorsichtig bei diesem Spiel..
Alle Vorzeichen stehen zwar für das OVER,
aber da es ARSENAL ist....
ach ich werd verkaufen, plus is plus, find arsenal diese saison einfach schei**e. und schwitzen muss ich bei so nem spiel auch nicht :mrgreen:
Aber macht Verkaufen nicht eh NIE Sinn?
Setze doch einfach aufs Under, dass sollte sich doch eigentlich mehr lohnen?
(Wenn Geld vorhanden auf Konto!)
Kalamaria X2 2.10 ladbrokes small,
2-4-1 vs 7-0-0
Kommt doch meistens aufs selbe hinaus? Zumindest bei Tipico bleibt am Ende IMO genauso viel über [[nixweiss]]
die alten FIXXXX€€€R[[winkewinke]]Elfer Kalamarias in der 93. [[rofl]]
edit: toooooor 1-111111
Kalamaria X2 2.10 ladbrokes small,
2-4-1 vs 7-0-0
1-1 FT
![]()
schon lang kein richtig gutes PS3 Spiel mehr erschienen, kann sein? Uncharted 3 mein letztes
![]()
schon lang kein richtig gutes PS3 Spiel mehr erschienen, kann sein? Uncharted 3 mein letztes
![]()
![]()