Niemals die Bayern !! Der Manuela werden wir ordentlich die Hütte voll hauen [[cheers]]
Bayern wird wieder locker 2-0 auf schalke gewinnen [[bang]] kennt man doch schon
Niemals die Bayern !! Der Manuela werden wir ordentlich die Hütte voll hauen [[cheers]]
Mit welcher Begründung? Ist nunmal - beschissenerweiße - so [[nixweiss]]Hannover legt Revision gegen die Rote für Huszi ein, ist also noch nicht sicher ob er spielt oder nicht.
Mit welcher Begründung? Ist nunmal - beschissenerweiße - so [[nixweiss]]
schalke momentan wohl das 3. stärkste team in der liga... ne 1,8 auf bayern auswärts würde ich da niemals spielen [[nixweiss]]
Ist doch vollkommen Latte, ob Huszti am WE dabei ist oder nicht. Hoffenheim einfach ne Opfermannschaft ohne Spielideen. Wenn die schon 5 Tore gegen Freiburg bekommen, wie wollen die denn gegen H96 bestehen? Für mich gibt das ne Klatsche aller erster Güte und Hoffenheim sieht endgültig mal, dass sie dieses Jahr um den Abstieg spielen und nicht um den Europacup.
Danke. Aber wie schon gesagt wurde, gegen Hannover völlig irrelevant. Könnten wir auch 11 Leute ausm Forum hinschicken und wir würden gewinnen
naja ohne spielideen eher nicht, immerhin haben sie ja auch 3 tore hinbekommen... aber die abwehr ist einfach noch schlechter als die vom hsv :mrgreen:[[nixweiss]]
hoffentlich ist der babbel nach dem spiel weg, meine 30 wartet :mrgreen::mrgreen:
Danke. Aber wie schon gesagt wurde, gegen Hannover völlig irrelevant. Könnten wir auch 11 Leute ausm Forum hinschicken und wir würden gewinnen![]()
Wigan U21 - Barnsley U21
Barnsley O3.5TT @ 4.5 mit 1.5/10
steht schon 0:2 und noch knapp 60 mins zu spielen... dafür is die quote zu hoch
Wirds net unfair wenn timbadinis spielt? Er kann sogar Quoten vorhersagen, da ist doch so n bissel Fussball spielen wirklich unterhalb seiner Möglichkeiten :mrgreen:Ich würde folgende 3 schonmal vorschlagen:
Camacho + Camachos Oma (unschlagbares Doppel) und timbadinis. :mrgreen:
Bin mit im Boot, man hätte es mit Fink absichern können:mrgreen: