Slovan Liberec U21 liegt derweil 0:1 zurück, dass könnte ein schöner Fix sein, noch vor der HZ, ich versuche mal HZ Slovan @ 5.5 ...
oder auch nicht 0:2 [[grin]]
Slovan Liberec U21 liegt derweil 0:1 zurück, dass könnte ein schöner Fix sein, noch vor der HZ, ich versuche mal HZ Slovan @ 5.5 ...
Hannover kriegt eine @2.6 in Sinsheim :mrgreen:
ipad weg?! [[nixweiss]]
Na, doch kein Ipad mehr? [[cheers]] [[cheers]]
:mrgreen::mrgreen: Bearbeite deine Screenshots in Zukunft lieber und mach die Einsätze/Gewinne weg [[yo]] Das macht jeder so, kaum einer gibt mit Gewinnen an hierWie zuvor gesagt, ist bestellt ...
:mrgreen::mrgreen: Bearbeite deine Screenshots in Zukunft und mach die Einsätze/Gewinne weg [[yo]] Das macht jeder so, kaum einer gibt mit Gewinnen an hier
Tipico gibt sogar ne @2,8! In meinen Augen auch viel zu viel!
Genauso das over mit @ 1,8
doch, ich [[rofl]]
:mrgreen::mrgreen: Bearbeite deine Screenshots in Zukunft lieber und mach die Einsätze/Gewinne weg [[yo]] Das macht jeder so, kaum einer gibt mit Gewinnen an hier
Ich fand die Quote auf den ersten Blick auch sehr hoch, aber Hannover hat am Donnerstabend um 21 Uhr das EL Spiel!
Poste doch mal die Ipad Bestellbestätigung [[yo]]
mit meinem Apple Benutzernamen und meiner Adresse, das Kennwort sende ich dir dann per PN ... oh, und die Kreditkartendaten brauchst du ja auch noch ... [[stupid]]
Achso, klar ... die werden dann doch geschwärzt? [[bang]] [[bang]]
Viel Spaß mit deinem neuen " Ipad " [[rofl]]