Montag 17.07.06

Wurschti schrieb:
... jedoch wurds mit meiner Bank bei allen Kombis, ...

das halte ich für einen typischen Anfängerfehler [[bussi]]

bin schon länger dabei, und in 90% der fälle hat das bei mir so immer geklappt, außer bei hafna eben gestern. klar, normalerweise tippe ich auch ganz anders, d.h. am tag allerhöchstens 4 wetten, 3 konten, dann such ich mir die besten quoten, schau mir an wiess aussieht, ob die quoten spielbar snd usw. und so versuche ich eben täglich auf 2 kontos meine 10-20 und auf einem meine 50€ täglich zu gewinnen, dass das nciht immer klappt, ist klar, aber das ist mein über längere zeit wirksames system.

manchmal müssen aber auch wieder monster-kombis sein, leztes mal ging mit 20€ ne 25er quote durch, da war ich mal richtig megahappy.

[[stomping]]

so far, goo n8

FoXDaV schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich heut Nacht:

N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers

Daniel teste mal Washington an..... sind völlig überbewertet..... wirst es nicht bereuen.... [[yo]]

Wenn Washington überbewertet ist, dann muss man ja Florida spielen ;)

halt Stop.......überleg..... [[help]] auf jeden Fall sollte man Washington spielen..... :mrgreen:

salinas der 2. schrieb:
FoXDaV schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich heut Nacht:

N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers

Daniel teste mal Washington an..... sind völlig überbewertet..... wirst es nicht bereuen.... [[yo]]

halt Stop.......überleg..... [[help]] auf jeden Fall sollte man Washington spielen..... :mrgreen:

dann ist washington unterbewertet [[grin]]

mal ne frage zum baseball allgemein:

Hat es eigentlich eine Bedeutung ob man eine Serie gegen eine andere Mannschaft mit 2-1 oder 3-0 gewinnt oder ist das egal?

FoXDaV schrieb:
salinas der 2. schrieb:
FoXDaV schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich heut Nacht:

N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers

dann ist washington unterbewertet [[grin]]

mal ne frage zum baseball allgemein:

Hat es eigentlich eine Bedeutung ob man eine Serie gegen eine andere Mannschaft mit 2-1 oder 3-0 gewinnt oder ist das egal?

schon im Ordner beantwortet..... [[stomping]]