Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Und das 1:0 für KR... OVER zu mir!!! [[winkewinke]]
nix da [[tutu]]
dat wird ein under [[yo]]
dann einigen wir uns doch einfach auf meinen HC-sieg :mrgreen:
Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Und das 1:0 für KR... OVER zu mir!!! [[winkewinke]]
nix da [[tutu]]
dat wird ein under [[yo]]
Wurschti schrieb:... jedoch wurds mit meiner Bank bei allen Kombis, ...
das halte ich für einen typischen Anfängerfehler [[bussi]]
Daniel schrieb:1:1 in Island, nu is aber Schluss da. [[droh]]
Urmacha schrieb:Wenn Akranes auch noch gewinnt wäre es kitschig heute; sogar die Ungarn mit 2,75 kommen [[rofl]]
Urmacha schrieb:NY Yankeys 1,5 + Bosten Red Sox 1,33 = 2,0 BaW
Versuch ich noch heute Abend, dann ist aber Schluß
smirn schrieb:Urmacha schrieb:NY Yankeys 1,5 + Bosten Red Sox 1,33 = 2,0 BaW
hey da langeweile da ist bin ich deinen tipps mal small nachgegangen haste ein ticker for me?
smirn schrieb:Urmacha schrieb:NY Yankeys 1,5 + Bosten Red Sox 1,33 = 2,0 BaW
hey da langeweile da ist bin ich deinen tipps mal small nachgegangen haste ein ticker for me?
Urmacha schrieb:smirn schrieb:Urmacha schrieb:NY Yankeys 1,5 + Bosten Red Sox 1,33 = 2,0 BaW
http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/index.jsp
der müsste funken [[grin]]
Daniel schrieb:Für mich heut Nacht:
N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers
salinas der 2. schrieb:Daniel schrieb:Für mich heut Nacht:
N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers
Daniel teste mal Washington an..... sind völlig überbewertet..... wirst es nicht bereuen.... [[yo]]
Von de Hool schrieb:hallo
kennt jeman einen ticker für die
Central American and Caribbean Games
Honduras - Barbados - 00:00
danke [[help]]
salinas der 2. schrieb:Daniel schrieb:Für mich heut Nacht:
N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers
Daniel teste mal Washington an..... sind völlig überbewertet..... wirst es nicht bereuen.... [[yo]]
FoXDaV schrieb:salinas der 2. schrieb:Daniel schrieb:Für mich heut Nacht:
N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers
Wenn Washington überbewertet ist, dann muss man ja Florida spielen![]()
salinas der 2. schrieb:FoXDaV schrieb:salinas der 2. schrieb:Daniel schrieb:Für mich heut Nacht:
N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers
halt Stop.......überleg..... [[help]] auf jeden Fall sollte man Washington spielen..... :mrgreen:
FoXDaV schrieb:salinas der 2. schrieb:FoXDaV schrieb:salinas der 2. schrieb:Daniel schrieb:Für mich heut Nacht:
N.Y. Yankees -1,5
Oakland
Texas Rangers
halt Stop.......überleg..... [[help]] auf jeden Fall sollte man Washington spielen..... :mrgreen:
dann ist washington unterbewertet [[grin]]
mal ne frage zum baseball allgemein:
Hat es eigentlich eine Bedeutung ob man eine Serie gegen eine andere Mannschaft mit 2-1 oder 3-0 gewinnt oder ist das egal?
salinas der 2. schrieb:so dann mal MLB TV an gemacht und Washington geschaut..... [[winkewinke]]