Unibet Draw no Bet next Goal Ascoli 1.80 gefällt mir 4/10 [[schwitz]]
zu früh gefreut [[nixweiss]]Danke fürs both to score, bei so einen Spiel muss man erstmal den Überblick behalten[[yo]]
Ich kann es nicht fassen, Trauer pur [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]Einfach Traurig Hansa Rostock [[hammer]]
Hansa ->![]()
under 2,5 durch [[schwitz]]
jetzt charlton LOOOOS oder swindon von mir aus [[yo]]
ebenso[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Swindon Rot, ich brauch da unbedingt noch ein Tor.
für mich gleich:
ingolstadt ht/ft x/2 @10 [[nixweiss]]
ingolstadt ahc-1 @9,48 [[yo]]
1. tor ascoli @5,50 [[nixweiss]]
jeweils mit 1/10 gespielt [[schwitz]]
2.1[[cheers]]ebenso[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[heul]][[heul]][[heul]]Ich kann es nicht fassen, Trauer pur [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
Ey was die da heute zerstört haben in Rostock![[stupid]]
Aber was positives - jetzt wird man hoffentlich diese 5t klassigen Isländer Schweden oder Dänen los und baut mal auf die eigene Jugend!
Timisoara langsam wirds Zeit[[hammer]]
Tiago Slonik von
1:6,1:4 auf
1:6,6:4* !
[[respect]]
Auf dich habe ich gewartet....:mrgreen: Letztes Jahr 2mal BJK und dieses Jahr 2 mal Trabzon...[[rofl]]Wir aus Besiktas haben nachgeholfen...zwar Assi...aber alle Mannschaften hätten es getan.Und Fener schmeißt hoffentlich den Daum raus [[yo]][[cheers]]
Auf dich habe ich gewartet....:mrgreen: Letztes Jahr 2mal BJK und dieses Jahr 2 mal Trabzon...[[rofl]]Wir aus Besiktas haben nachgeholfen...zwar Assi...aber alle Mannschaften hätten es getan.
Dreck ist das.[[bang]]
Charlton - Swindon
[[rofl]]
1:0 Eigentor
2:0 45+3
2:1 In Unterzahl
Was kommt noch ?
Noch geiler fand ich die Aktion vom Stadionsprecher, es steht 2-2 in Bursa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]dann Konfettiregen...alle feiern...3min später, brennt das Stadion[[winkewinke]]
YouTube - Bursaspor 2-0 Be?ikta? ?st. Gol ?brahim Toraman [kendi kale.] (16.05.2010) HD Kalitede ob es beabsichtigt war...schwierig.
rot für charlton