Da wundert's mich auch nicht mehr, dass bei so einer guten Ausgangslage für Örgryte die @ bei hohen 2.2 lag ...Das gibts doch nicht, Örgryte kassiert in der 83. den Ausgleich [[hammer]] [[bang]]
Vielleicht schießen sie ja noch eins, hoffen wir mal.
Da wundert's mich auch nicht mehr, dass bei so einer guten Ausgangslage für Örgryte die @ bei hohen 2.2 lag ...Das gibts doch nicht, Örgryte kassiert in der 83. den Ausgleich [[hammer]] [[bang]]
Ok Stimmt. Du wurdest als Profiwetter geboren. Sorry...Meister.:mrgreen:
lol[[help]]:mrgreen:Scheiss auf Hansa schaut BigBrother...[[winkewinke]]
Der Freistoß ist bezeichnend, ja ... so langsam wirds Gewissheit, das Liga 3 nicht mehr aufzuhalten ist [[heul]]Also bei solchen Freistößen können die auch direkt weiterspielen, die sind ja mehr als schlecht.[[sleep]]
lol[[help]]:mrgreen:
Morgen trete ich inner 2. Runde der Hagener Stadtmeisterschaften (Herren) an ... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]]
1. Runde heute war ein Freilos ..
Gegner wurde natürlich heute schon von mir ausspioniert
Stark von mir ne [[grin]]?
lol[[help]]:mrgreen:
Morgen trete ich inner 2. Runde der Hagener Stadtmeisterschaften (Herren) an ... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]]
1. Runde heute war ein Freilos ..
Gegner wurde natürlich heute schon von mir ausspioniert
Stark von mir ne [[grin]]?
Also sowas würde ich hier nicht posten, damit degradierst du dich selbst zum Volldeppen.[[yo]]
Also sowas würde ich hier nicht posten, damit degradierst du dich selbst zum Volldeppen.[[yo]]
[[rofl]]:mrgreen:[[yo]]aber stimmt, in zukunft werde ich top tips à la jeremias wie hansa hz führung mit 3 toren vorsprung spielen und so mein vermögen vermehren.