0:1 und schon is meine wette vorbei [[nixweiss]]
Mit einem Gegentor musste Hansa schon rechnen. Aber nach vorn geht ja mal wieder nix!
Jetzt den Toni Kross haben, dann würds abgehen.
für dich und alle Ballack Liebhaber....
hier ist mal 1 Foul von Ballack das böse enden könnte, ist es zwar nicht aber es hätte schlimm werden können.
Und das ist nicht das einzige seiner aRT VON IHM:
YouTube - Michael Ballack Sending Off
AUDI-Town [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mehr Bayernpower für die 2. Liga, mehr armseligen Fussball für die 3. [[yo]]
Glückwunsch zu Felix, ich hoffe ihr macht mehr aus diesem Talent als die Hansa Idioten
rostock hat da aber auch eine abwehr...das ist ja gruselig sowas[[stupid]]
Ich kann dir da nicht widersprechen, armselig, erbärmlich, katastrophal [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Oh Gott, jetzt kommt Stümper Kern. Das traurige daran ist, dass es keine wirkliche Alternative gibt und es die richtige Entscheidung ist taktisch umzuordnen[[sleep]]
1.) Hat Ballack den Fuß nur abgelegt (nicht getreten) !
2.) Der Liverpool Spieler mit der Nr.22 ist sofort wieder
aufgesprungen
3.) Ballack muß auch in England gegen seinen
Softie Ruf kämpfen
4.) Ingolstadt 11111111111111111111
Bet365 Praktikant hat die @ bei Padova geändert.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1 1,16
X 8.5
2 9.5
Kann diese Entwicklung nicht nachvollziehen. Am Geld allein kann es nicht liegen, denn das hatten sie früher auch nicht und waren trotzdem kein Fallobst (wie jetzt) in der Bundesliga. [[nixweiss]]
Das bet365 sich da nicht einfach raushält und nichts anbietet [[nixweiss]]
Àpropos live-Quoten - unibet quotiert bei Padova - Ancona die Zusatzwetten als ob nix faul wäre an dem Spiel.
-> away over 0.5 @2.35
-> FT 2:1/3:2 @11/35
Blöd nur, dass ich übelst limitiert bin bei denen. [[bang]]
koennte man ja ganz einfach umgehen á la Franzoesisches Vorbild: gib ihnen in junugen Jahren sofort einen laengerlaufenden profivertrag. Die zahlen zunaechst etwas mehr Geld an die Jungs, aber kriegen wenigstens eine Abloese dafuer. [[nixweiss]]Wir haben eine unfähige Führungsspitze, die es so damals noch nicht gab. Rydle & Co. geben uns dann noch den Rest. Problematisch ist ebenso das in die Jugendarbeit investiert wird und die Talente dann nicht langfristig gebunden werden bzw. diese Spieler dann zum Nulltarif zu den großen Vereinen gehen und man somit keinen finanziellen Ausgleich bekommt (siehe Toni Kroos) ...
es war nur ein Beispiel....achso Ballack darf es weil er als Softie bezeichnet wird[[stupid]]
ist weiss - padova und rot -ascoli ?
So das ganze Geld auf dem Wettkonto und sehr viel vom eigenen Konto geplündert...zurücklehnen und Geld arbeiten sehen.
25% an einem Tag...sowas gibts nicht mal an der Börse.[[winkewinke]][[rofl]]