Montag, 17.05.2010

Montag, 17.05.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Mal ein kleiner Risiko Tipp.Wer weiss.Bei Hansa geht es heute um alles oder nichts.Ingolstadt will glaube ich auch irgendwie nicht wirklich aufsteigen könnte ichmir vorstellen.Motivation bei Hansa Top und bei Ingolstadt Flop.Hansa kann zu machen wenn die heute nicht gewinnen.Alles andere als eine klare Ansage kann ich mir nicht vorstellen.Es geht um zig Millionen bei denen.Die Spieler haben auch einiges wieder gutzumachen und wenn nicht heute dann wissen die auch das es für die meisten keine Zukunft mehr gibt.
Tipp:

Halbzeitsstand Hansa mit 3 Toren oder mehr in Führung @23 betfair.

Hansa wird so früh wie möglich versuchen den Duck abzulassen.

Als ob Hansa überhaupt das Spiel gewinnt [[grin]]. Die sind einfach zu schlecht & werden heute abend nix reißen.

ps: Lieber ABCASHKOMBI'S spielen!

hi was sagt ihr zu pandurii - timisora um 20:45 ? 4 der letzten 6 heimspiele endeten 0:0 , eins 1:1 und eins 0-1 !! die letzten beiden H2H gingen mit 1-0 an timisora ! draw - timisora @ 5,75 halt ich für interessant. Endstand 0-0 @ 8,6, 0-1 @ 6,4 aber auch !!
weiß wer was zu dem spiel ?

Bin 5/10 auf Timisoara.Die haben ihr letzes Spiel verloren und sollten gut Motiviert sein.Sind auch so die bessere Mannschaft.Panduri zwar gefährlich aber Timisoara macht das hoffentlich.

Luxemburg - bet365 live (Spielanfang)
CS Pétange - Jeunesse Esch --- Jeunesse Esch - 1.66 - 3-4/10

Vorletzter Spieltag in Luxemburg. CS Pétagne im gesicherten Mittelfeld, sowohl nach oben als auch nach unten geht nichts mehr. Jeunesse Esch derzeit 2., mit einen Sieg übernehmen sie sicher die Tabellenspitze, da der Leader ein Spiel mehr absolviert hat. Sollte für den Rekordmeister Motivation genug sein, da man bereits 6 Jahre auf den Ligatitel wartet!
Wer will, kann warten bis die @ auf Über 2 gestiegen ist!

Mal ein kleiner Risiko Tipp.Wer weiss.Bei Hansa geht es heute um alles oder nichts.Ingolstadt will glaube ich auch irgendwie nicht wirklich aufsteigen könnte ichmir vorstellen.Motivation bei Hansa Top und bei Ingolstadt Flop.Hansa kann zu machen wenn die heute nicht gewinnen.Alles andere als eine klare Ansage kann ich mir nicht vorstellen.Es geht um zig Millionen bei denen.Die Spieler haben auch einiges wieder gutzumachen und wenn nicht heute dann wissen die auch das es für die meisten keine Zukunft mehr gibt.
Tipp:

Halbzeitsstand Hansa mit 3 Toren oder mehr in Führung @23 betfair.

Hansa wird so früh wie möglich versuchen den Duck abzulassen.

im hinspiel hatte man eher den eindruck das hansa nicht mal in 3 spielen ein tor gemacht hätte

sicher is es zuhause und mit fans im rücken schon etwas anderes, aber auf der anderen seite is ingolstadt auch die stärkste auswärtsmannschaft der vergangenen drittligasaison gewesen

ok quote 23 is schon verlockend aber dann kann man mmn auch gleich lotto spielen

dir natürlich trotzdem viel glück ;)

im hinspiel hatte man eher den eindruck das hansa nicht mal in 3 spielen ein tor gemacht hätte

sicher is es zuhause und mit fans im rücken schon etwas anderes, aber auf der anderen seite is ingolstadt auch die stärkste auswärtsmannschaft der vergangenen drittligasaison gewesen

ok quote 23 is schon verlockend aber dann kann man mmn auch gleich lotto spielen

dir natürlich trotzdem viel glück ;)

Bin auf 3-0 oder mehr sowie 2-0 zur HZ für Hansa.Mal sehen.Wenn man sich das letze Spiel anschaut hast du sicherlich Recht.Aber es kommt ja eh meist anders sonst würde es ja nur Gewinner geben.

Hab schonmal ne Bet gefunden, wo die @ wohl nicht so hoch bleiben wird.

Nächsten Montag, Portugal - Kap Verde, 1X2 auf Portugal 1.15, HC0:1 1.35 (bah). Kap Verde kaum mit Spielen in Europa, letzte Gegner waren Malta und Liechtenstein. Vor der WM 2006 gabs die Partie schonmal (27.05.2006), Portugal gewann mit 4:1.

edit: Portugal auch mit 30-Mann Kader, deshalb werden sich wohl ein paar reinhängen müssen...

Luxemburg - bet365 live (Spielanfang)
CS Pétange - Jeunesse Esch --- Jeunesse Esch - 1.66 - 3-4/10

Vorletzter Spieltag in Luxemburg. CS Pétagne im gesicherten Mittelfeld, sowohl nach oben als auch nach unten geht nichts mehr. Jeunesse Esch derzeit 2., mit einen Sieg übernehmen sie sicher die Tabellenspitze, da der Leader ein Spiel mehr absolviert hat. Sollte für den Rekordmeister Motivation genug sein, da man bereits 6 Jahre auf den Ligatitel wartet!
Wer will, kann warten bis die @ auf Über 2 gestiegen ist!

15´
11111111111111:0 für Jeunesse Esch[[winkewinke]]