lol die Organisatoren sind aber hartnäckig in Düsseldorf
Dlouhy Berdych spielen gegen Marc Lopez gerade noch bei 8 Grad und leichtem regen lol[[nixweiss]]
Morgen geht die Runde 1 los...Qualis.
lol die Organisatoren sind aber hartnäckig in Düsseldorf
Dlouhy Berdych spielen gegen Marc Lopez gerade noch bei 8 Grad und leichtem regen lol[[nixweiss]]
jo Wo Quoten ?[[nixweiss]]Morgen geht die Runde 1 los...Qualis.
jo Wo Quoten ?[[nixweiss]]
Noch Nirgends aber Draw raus:
Tennis Explorer: French Open
Denke morgen sind sie draussen vereinzelt...
Stakhovsky schon mit großen Problemen gegen einer ange-
schlagenen Jarkko :mrgreen: Seppi locker in 2 Sätzen gegen Berrer
durchgesetzt. Sollte lockerer Sieg für Seppi werden oder? [[nixweiss]]
Denke ich auch. Aber werde nicht großartig tippen. Weiss nicht wie ernst die es nehmen...
werds auch nur small 2/10 wie heute morgen den Rochus
anspielen [[yo]]
Was will eigtl. der Ancic in Frankreich? [[nixweiss]]
außer in München hat der Baghdatis in den letzten Jahren
auf Sand auch nichts zustandegebracht [[sleep]]
finde er wird deutlich überbewertet nach München
gegen ferrer war er saustark aber ich halte mich da raus ...
Seppi Spiele ich 2:0 Satzsieg 2/10 [[schwitz]]
Also ich haette gerne noch ein Statement vom Rydlewitz gehoert.
Oh man was ist jetzt denn los???
Ich gehe zu betfair und laye da 2:0 Sets Serra morgen @1,93.
Dann gehe ich zu bwin und will Serra 2:0 @2.09 backen und alsbald ich auf Wette abschicken drücke ist sie verschwunden und wird nicht mehr angeboten. Na das wird jetzt aber teuer...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
immer zeitgleich. beides ausfüllen browser zusammenziehen und klick klickOh man was ist jetzt denn los???
Ich gehe zu betfair und laye da 2:0 Sets Serra morgen @1,93.
Dann gehe ich zu bwin und will Serra 2:0 @2.09 backen und alsbald ich auf Wette abschicken drücke ist sie verschwunden und wird nicht mehr angeboten. Na das wird jetzt aber teuer...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
immer zeitgleich. beides ausfüllen browser zusammenziehen und klick klick
mach ich zumindest immer so nachdem ich mal schlechte erfahrungen mit plötzlichem massiven quotenschwund gemacht habe ^^
Bin gerade zurück ausm Stadion. Für das was da heute abgelaufen ist gibt es keine Worte. Genauso wenig wie für diese Saison. Noch vor Wochen hätte ich es nicht für möglich gehalten das wir tatsächlich absteigen. Aber es ist die Realität. Und man muß leider feststellen, das es verdient ist. Diese Mannschaft war einfach nicht gut genug. Das ist die bittere Wahrheit. Ich kann nicht mal sagen, das ich darüber enttäuscht bin. Es tut einfach nur verdammt weh, wenn es zur unumstößlichen Gewissheit wird und der Absturz in die 3. Liga Fakt ist. Es ist wirklich ein schlimmer Tag heute...
Hat jemand in der letzten Zeit von Gera Geld bekommen???