Ey was die da heute zerstört haben in Rostock![[stupid]]
Aber was positives - jetzt wird man hoffentlich diese 5t klassigen Isländer Schweden oder Dänen los und baut mal auf die eigene Jugend!
Das hoffe ich auch.
Ey was die da heute zerstört haben in Rostock![[stupid]]
Aber was positives - jetzt wird man hoffentlich diese 5t klassigen Isländer Schweden oder Dänen los und baut mal auf die eigene Jugend!
Timisoara langsam wirds Zeit[[hammer]]
Tiago Slonik von
1:6,1:4 auf
1:6,6:4* !
[[respect]]
Auf dich habe ich gewartet....:mrgreen: Letztes Jahr 2mal BJK und dieses Jahr 2 mal Trabzon...[[rofl]]Wir aus Besiktas haben nachgeholfen...zwar Assi...aber alle Mannschaften hätten es getan.Und Fener schmeißt hoffentlich den Daum raus [[yo]][[cheers]]
Auf dich habe ich gewartet....:mrgreen: Letztes Jahr 2mal BJK und dieses Jahr 2 mal Trabzon...[[rofl]]Wir aus Besiktas haben nachgeholfen...zwar Assi...aber alle Mannschaften hätten es getan.
Dreck ist das.[[bang]]
Charlton - Swindon
[[rofl]]
1:0 Eigentor
2:0 45+3
2:1 In Unterzahl
Was kommt noch ?
Noch geiler fand ich die Aktion vom Stadionsprecher, es steht 2-2 in Bursa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]dann Konfettiregen...alle feiern...3min später, brennt das Stadion[[winkewinke]]
YouTube - Bursaspor 2-0 Be?ikta? ?st. Gol ?brahim Toraman [kendi kale.] (16.05.2010) HD Kalitede ob es beabsichtigt war...schwierig.
rot für charlton