Draw ist draußen.[[winkewinke]]
The Men's Qualifying Singles Draw - Roland Garros 2011Hast du einen Link schnell parat? :mrgreen:[[help]]
@orbex
hab support angeschrieben. die haben mir den bonus noch gegeben [[yo]]
@orbex
hab support angeschrieben. die haben mir den bonus noch gegeben [[yo]]
Gleich die Millionen-Frage bei 'Wer wird Millionär?' [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
@All
Kann man seinen Namen hier ändern? Wenn gewünscht ist, nenne ich mich gerne Orbex2 wenn ihr das toll findet, wenn ihr dann beruhigt seid, kann ich damit leben [[stupid]][[nixweiss]]
@All
Kann man seinen Namen hier ändern? Wenn gewünscht ist, nenne ich mich gerne Orbex2 wenn ihr das toll findet, wenn ihr dann beruhigt seid, kann ich damit leben [[stupid]][[nixweiss]]
oder du meldest dich einfach mit deinem ersten Account an:mrgreen:
was hat denn bet3000 für ein wettprogramm?
nur 3weg, HC und over/under 2,5?
[[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]oder du meldest dich einfach mit deinem ersten Account an:mrgreen:
ja wenn das draw eben erst rausgekommen ist, dann ist es ja wohl klar [[yo]]da stehen nicht mal die Quoten dabei...so what [[sleep]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
das weiß man doch:mrgreen:
@All
500.000 nur, echt dünne [[sleep]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
man vielleicht, aber ausgerechnet Du?
Link entfernt :mrgreen:
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1/10 Valerenga over 2,5 1te Hälfte zu 1,9
500.000 nur, echt dünne [[sleep]]
Du weißt, dass man von 500, 5% verlangen kann und von dem Restwert (in den Fall 999.500,-) nochmal 3% (Hier also: Antwort D, 30.010,-) verlangen kann? [[yo]]
1,5/10 Sieg FC Kopenhagen zu 2,1
2/10 Sieg Helsingborg zu 4,75
jep seit meiner Azubi Zeit weiß ich sowas:mrgreen:
Du weißt also, dass man von 500,- 5% verlangen kann und von dem Restwert (in den Fall 999.500,-) nochmal 3% (Hier also: Antwort D, 30.010,-) verlangen kann? [[yo]]
Aso, gw, ;o)
Ich, als angehender Jurist, sollte sowas auch wissen.^^
Warst du der alte Opa da im Publikum? :mrgreen:[[cheers]]aber ich habe das nicht ausgerechnet sondern die anderen 3 Möglichkeiten ausgeschlossen[[cheers]]
Warst du der alte Opa da im Publikum? :mrgreen:[[cheers]]
Aso, gw, ;o)
Ich, als angehender Jurist, sollte sowas auch wissen.^^
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] wichtig! Weil ich glaube auch das Forum wurde gehacked. Wie damals WP!Betfair-Forum.net Kann jmd. da zugreifen?