5:1[[schwitz]]
5:1 FT[[sabber]]UNDER-@ natürlich aufgrund des späten Führungstors im Keller, aber immer noch zu spielen.
Bwin bot vor dem Beginn für <7,5 ne @2,3 an, das war ok.[[schwitz]]
schade, schon runter auf 1.29...:mrgreen:Link entfernt
[[rofl]][[rofl]]
AHC-1 auf 1.46 runter, Ladbrokes mit 1.50 auf normalen 3Weg Sieg [[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
das zittern hat ein ende, under 7,5[[yo]]
@ westkreuz
danke dir für den tipp u den hinweis das die russen gerne verwalten, denn hätten sie weitergemacht, wäre der tipp im arsch gewesen! ist aber so ne saubere sache wenn du die picks vorher erwähnst das man sie nachspielen kann[[yo]]
over 7,5 @2.2
under 7,5 @2.1
yipiii
Sagt mal, ihr setzt auf Astana, schön und gut, aber kennt ihr euch überhaupt in der KHL aus? [[nixweiss]]
Kennst du dich da denn aus?
Ist doch eigentlich ein sicherer Tipp gewesen mit Sieg Astana.Sie machen es halt bisl spannend[[schwitz]]
Kennst du dich da denn aus?
Ist doch eigentlich ein sicherer Tipp gewesen mit Sieg Astana.Sie machen es halt bisl spannend[[schwitz]]
mein tipp bei expekt unter 7,5 wurde falsch gemacht[[nixweiss]][[nixweiss]] also bei russland
hab eine e-mail geschrieben...
also die können nicht mal 5+1 zsm lesen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bei mir auch [[stupid]]
mhm komisch aber die werden das hoffentlich korrigieren...
ich hoffs...
hast du auch e-mail geschickt?
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px; width: 403px; height: 62px;" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center">
</td></tr></tbody></table>
bei mir auch [[stupid]]
mhm komisch aber die werden das hoffentlich korrigieren...
ich hoffs...
hast du auch e-mail geschickt?
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px; width: 403px; height: 62px;" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">
</td></tr></tbody></table>
nö. habe ja sowohl das under als auch das over mit quoten von über 2 gehabt. von daher ists mir latte. mit dem over hab ich etwas mehr gewinn
tag zusammen,
ich hab mal ein paar kröten auf fatima heut abend geworfen. die quoten sind im sinkflug bei den asiaten.
[[sabber]]
Frauentennis
Für Poutchek und Radionowa gibbet noch ne 1,61 im letzten.
fatima zuletzt mit guten ergebnissen, portimonense letztens etwas geschwächelt.expekt bietet eine 4er quote?
wieso sinkt sie?
hast du auch fakten?
wäre nett[[yo]][[winkewinke]]