Montag 16.11.2009

17:00 Uhr Dominik Hrbaty!

Quoten fallen ja schon, bei bet365 noch ne 1,61.

Hat jemand Infos dazu?

Denke hier eventuell 2:1 Satzsieg auf Hrbaty dafür gibbet ne 4 quote bei bet365[[yo]]. Der Heimvorteil sollte den Ausschlag geben, aber ein 2:0 wäre zu leicht. Hrbaty mit zwei Wochen Pause, Darcis erst in Aachen gespielt.

UNDER-@ natürlich aufgrund des späten Führungstors im Keller, aber immer noch zu spielen.

Bwin bot vor dem Beginn für <7,5 ne @2,3 an, das war ok.[[schwitz]]
5:1 FT[[sabber]]
f86a20257510c1fe731b50872513381c.gif

das zittern hat ein ende, under 7,5[[yo]]

@ westkreuz

danke dir für den tipp u den hinweis das die russen gerne verwalten, denn hätten sie weitergemacht, wäre der tipp im arsch gewesen! ist aber so ne saubere sache wenn du die picks vorher erwähnst das man sie nachspielen kann[[yo]]

yop danke ebenfalls[[yo]][[yo]]
ich habe es beim stand von 2-0 genommen
quote bei expekt 2.10 [[grin]][[grin]]

westkreuz du scheinst dich auszukennen
was meinst spanien vs japan -3.5 auf spanien??

Kennst du dich da denn aus?
Ist doch eigentlich ein sicherer Tipp gewesen mit Sieg Astana.Sie machen es halt bisl spannend[[schwitz]]

Die KHL ist ungefähr vergleichbar mit der NHL. Jedes Team hat internationale Spitzenspieler im Team, die Top Teams paar mehr als die dahinter. Astana ist kasachisches Team was hauptsächlich aus kasachischen Spielern besteht, Kasachstan ist aber nichtmal in der A-Gruppe international. Also Astana gewiss kein Top Team der Liga auch wenn sie einige starke Ausländer haben (wie z.b. Dallmann den besten Verteidiger der letzten Saison).
Chelyabinsk ein Traditionsclub aber eher eines der schwächeren Teams weil wenig Geld. Trotzdem nicht weit weg von Astana die eh etwas überraschend so gut dastehen diese Saison.

Bilanzen, Astana 13 Siege 11 Niederlagen. Traktor 9 Siege 13 Niederlagen.

Soviel zum Thema "sicherer Tip"

Kennst du dich da denn aus?
Ist doch eigentlich ein sicherer Tipp gewesen mit Sieg Astana.Sie machen es halt bisl spannend[[schwitz]]

Nein, daher habe ich es auch nicht getippt. Ich hoffe natürlich, dass Astana gewinnt, aber aufregen über ein Metier mit dem man sich nicht befasst hat, macht ja ebenso wenig Sinn.

Naja, viel Glück. [[cheers]]

mein tipp bei expekt unter 7,5 wurde falsch gemacht[[nixweiss]][[nixweiss]] also bei russland
hab eine e-mail geschrieben...
also die können nicht mal 5+1 zsm lesen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bei mir auch [[stupid]]

<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px; width: 403px; height: 62px;" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center">
</td></tr></tbody></table>

bei mir auch [[stupid]]

mhm komisch aber die werden das hoffentlich korrigieren...
ich hoffs...
hast du auch e-mail geschickt?
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px; width: 403px; height: 62px;" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">

bei mir auch [[stupid]]

mhm komisch aber die werden das hoffentlich korrigieren...
ich hoffs...
hast du auch e-mail geschickt?

nö. habe ja sowohl das under als auch das over mit quoten von über 2 gehabt. von daher ists mir latte. mit dem over hab ich etwas mehr gewinn

Für mich persönlich ist der Tipp schon sicher. Astana von den letzten 11 Heimspielen 8 Siege. Chelyabinsk hat von 10 Auswärtsspielen 7 verloren. Die letzten 6 Gastspiele nicht gewonnen.Also für mich ein 7/10.
Und wenn ich dieses tippe,kann ich mich doch hier auch ärgern/aufregen wenn das erstmal nicht so läuft.Da bin ich nicht der erste und einzige,oder?!
Ausserdem hat es geholfen.Steht ja immerhin schon mal 2:2:mrgreen:

expekt bietet eine 4er quote?
wieso sinkt sie?
hast du auch fakten?
wäre nett[[yo]][[winkewinke]]
fatima zuletzt mit guten ergebnissen, portimonense letztens etwas geschwächelt.
in dieser liga, denk ich, kann jeder jeden schlagen, ziemlich ausgeglichen.
dazu die quotenstürze, hab noch @4,4 bekommen [[yo]]
ein versuch für mich wert...