Montag, 16.08.2010

Barbossa

Well-known member
Feb. 27, 2009
3,095
11
전 주
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,10,192&archive=2010-08-16&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin ihr Nachteulen :mrgreen:

für mich heute nur Lugano [[winkewinke]]

Dieser MLB Spieltag gestern, war doch sehr sehr kurios.
Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

-Tigers gewinnen 13-8 gegen CWS ... waren 5-1 vorne, dann 7-5 hinten und gewinnen 13-8!
-Lincecum pitcht wie ein Freak und die Giants verlieren 2-8
-Bullington gewinnt mit Kansas 1-0 und lässt nur 2 Hits zu
-King Hernandez bekommt einen Einlauf von der Indians offensive
-Cubs besiegen St. Louis wieder (Lohse misserabel)

Für mich war es doch sehr überraschend, ein Tag für die Bookies.

Dieser MLB Spieltag gestern, war doch sehr sehr kurios.
Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

-Tigers gewinnen 13-8 gegen CWS ... waren 5-1 vorne, dann 7-5 hinten und gewinnen 13-8!

Für mich war es doch sehr überraschend, ein Tag für die Bookies.

Ja war kein guter Abend gestern... [[kotz]]

Heute wohl Tampa Bay und Yankess für mich, falls denen ihre Spiele glatt laufen, wo ich mir nicht so sicher bin bei TB, aber denke die NYY solltens aufjedenfall heute machen... [[grin]]
Auf der anderen Seite, beim letzten Mal hat mir Price den Arsch gerettet, also auf gehts Rays! [[rofl]]

Das Cleveland gewinnt überrascht mich überhaupt nicht. Haben den Sweep vermieden, spielen zu Hause zudem immer ein stückweit besser und die M's offense ohnehin kein Bollwerk. Ob das Ergebnis letztlich so hoch ausfallen musste, keine Ahnung.

Die Tigers überraschen mich auch nicht. Tigers "ownen" Garcia - war abzusehen. Aber solch ein Spielverlauf war bestimmt nicht absehrbar und ist auch ein Zeichen davon, wozu eine Bullpen in der Lage ist. 7 runs in den letzten beiden Innings. Keine Ahnung ob man da lachen oder weinen soll.

Den Sieg der Cubs kann man u.U. verstehen, da Lohse am Werkeln war. Aber gleich 9 runs von den Cubbies eingeschenkt bekommen? 2 Spiele in Folge zu Hause gegen die Cubs verlieren? Ich weiß ja nicht.

Für mich der größte Witz des Tages aber immer noch Lincecum. Eine Pfeife hoch zwei, kann man diese Saison total vergessen -> auto-fade. Dieser weed-abhängige Clown sollte mal für 15 Tage auf die Disabled List, würde SF gut tun. [[stupid]]

Bin noch immer überrascht.
613x.jpg

Seit Bernhard Langer 1993 wieder mal ein deutscher Major-Sieg.
Im Oktober soll er dann den Ryder Cup rocken und nächstes Jahr
die US PGA-Tour aufmischen. [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Anhänge

• Exzellenter Stundenlohn.JPG
    Exzellenter Stundenlohn.JPG
    105.4 KB · Aufrufe: 0
Bin noch immer überrascht.

Seit Bernhard Langer 1993 wieder mal ein deutscher Major-Sieg.
Im Oktober soll er dann den Ryder Cup rocken und nächstes Jahr
die US PGA-Tour aufmischen. [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Mein Gott, was eine Nacht. Bildausfälle, ein Leaderboard was sich in den letzten Minuten 100 mal geändert hat. Ein D.J. der den vermeindlichen Sieg-Putt zu kurz lässt und ein Martin ohne Nerven.

Wahnsinn und Respekt vor dieser Leistung. Bin 25 so ein alter Hase. Nach dem Abschlag auf der 18 (im PO) einfach mal zum Caddy sagen, war nen super Schlag (war er nicht). Und Bubba denkt sich da muss ich kontern, ballert ihn auch schön auch rechts weg. Und dann einfach nur vorlegen, statt sinnlos drauf hauen.

Klasse, Martin. Danke für diese Nacht. [[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Das Cleveland gewinnt überrascht mich überhaupt nicht. Haben den Sweep vermieden, spielen zu Hause zudem immer ein stückweit besser und die M's offense ohnehin kein Bollwerk. Ob das Ergebnis letztlich so hoch ausfallen musste, keine Ahnung.

Die Tigers überraschen mich auch nicht. Tigers "ownen" Garcia - war abzusehen. Aber solch ein Spielverlauf war bestimmt nicht absehrbar und ist auch ein Zeichen davon, wozu eine Bullpen in der Lage ist. 7 runs in den letzten beiden Innings. Keine Ahnung ob man da lachen oder weinen soll.

Den Sieg der Cubs kann man u.U. verstehen, da Lohse am Werkeln war. Aber gleich 9 runs von den Cubbies eingeschenkt bekommen? 2 Spiele in Folge zu Hause gegen die Cubs verlieren? Ich weiß ja nicht.

Für mich der größte Witz des Tages aber immer noch Lincecum. Eine Pfeife hoch zwei, kann man diese Saison total vergessen -> auto-fade. Dieser weed-abhängige Clown sollte mal für 15 Tage auf die Disabled List, würde SF gut tun. [[stupid]]

Jo der Cleveland Sieg ist keine Überraschung aber das Ergebnis schon. Hernandez lässt 6 Hits und 6 Runs zu....

Cubs gewinnen 2x mal in Folge in St. Louis...führen das ganze Spiel souverän und geben es im letzten Inning fast her (knappes Out).

Und Linececum ist ein Witz, scheiß Quote jedesmal aber bringt keine Leistung, im 1. Inning hat er noch 3 Strikeouts erzielt, da dacht ich schon, uii heut ist er gut drauf und dan kurz später wirft er so einen Müll zusammen.

Naja aber sowas gehört dazu, vorallem in der MLB!:mrgreen:

Jo der Cleveland Sieg ist keine Überraschung aber das Ergebnis schon. Hernandez lässt 6 Hits und 6 Runs zu....

Naja aber sowas gehört dazu, vorallem in der MLB!:mrgreen:

Also sorry, aber im Nachhinein ist das natürlich easy zu sagen. Aber Cleveland für mich ne riesen Überraschung, vor allem Masterson. 20 Spiele und gestern das erste Mal ein One Hitter.
Wenn Figgins den Error nicht macht, ist das Inning over und fertig.

Also sorry, aber im Nachhinein ist das natürlich easy zu sagen. Aber Cleveland für mich ne riesen Überraschung, vor allem Masterson. 20 Spiele und gestern das erste Mal ein One Hitter.
Wenn Figgins den Error nicht macht, ist das Inning over und fertig.

Sicherlich ist es im nachinein easy zusagen aber wie Cafu schon sagte ging es darum, dass die Mariners den Indians einen Homesweep verpassen aber in dieser deutlickeit war es sicherlich nicht zu erwarten. Masterson hat immer mal wieder gute Spiele drin aber gestern natürlich sehr stark.
Error sind immer bitter vorallem wenn es um das 3. Out geht.
Aber gestern wie schon gesagt, naja[[hammer]]

heute irgendwie tote Hose tag was

Ja, nicht wirklich viel los... Gleich aber mal ein bischen Volleyball (Damen)

China - Brasilien

Die Brasilianerinnen sehen auf alle Fälle besser aus [[grin]] [[sabber]] :mrgreen:
Aber ob sie soooo viel besser Volleyball spielen, dass eine @3,0 gerechtfertigt ist?? Ich sehe da durchaus Trading-Potenzial, evtl. sogar ne Überraschung möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp auf Brasilien war durchaus sinnvoll. Volleyball ist da ne ganz große Nummer und die können auch richtig richtig gut spielen.

Erster Satz 25-12 Brasilien ... und die spielen auch noch in China [[nixweiss]]
Da lief grad gar nix bei den Chinesinnen. Aber das kann sich noch ändern - ist ja schließlich Frauensport :mrgreen:

moin :mrgreen:

Habe mal ne Frage zum Bookie SPORTINGBET

wie findet ihr den Bookie ?! Habe gerade ne Mail erhalten mit 100 % Einzahlungsbonus und dachte mir diesen dann auch zu nutzen :mrgreen:

Jedoch tippe ich gerne viel Tennis und überwiegend inplay ?! Ist Sportingbet in diesem Gebiet recht passabel unterwegs oder eher garnicht zu empfehlen ?! [[help]]

Gruß Ferty [[yo]]

moin :mrgreen:

Habe mal ne Frage zum Bookie SPORTINGBET

wie findet ihr den Bookie ?! Habe gerade ne Mail erhalten mit 100 % Einzahlungsbonus und dachte mir diesen dann auch zu nutzen :mrgreen:

Jedoch tippe ich gerne viel Tennis und überwiegend inplay ?! Ist Sportingbet in diesem Gebiet recht passabel unterwegs oder eher garnicht zu empfehlen ?! [[help]]

Gruß Ferty [[yo]]
sportingbet verhängt schnell limits...
wenn du "erfolgreich" spielst hast bald keine große freude mehr an dem buchmacher

sportingbet verhängt schnell limits...
wenn du "erfolgreich" spielst hast bald keine große freude mehr an dem buchmacher

ich würde dort ja ,,zuerst'' mit nem standard betrag + bonus starten .... also glaube da net an limits [[yo]]

mir gings hauptsächlich darum, obs dort nen paar gescheite livewetten angebote gibt und ob der bookie hauptsächlich für tennis halbwegs geeignet ist ?! [[help]]

ich würde dort ja ,,zuerst'' mit nem standard betrag + bonus starten .... also glaube da net an limits [[yo]]

mir gings hauptsächlich darum, obs dort nen paar gescheite livewetten angebote gibt und ob der bookie hauptsächlich für tennis halbwegs geeignet ist ?! [[help]]
Beim Tennis live eigentlich nur...wer gewinnt nächstes spiel, gesamtsieg und satzsieg [[nixweiss]] und ab und zu ein paar specials...z.B. punktwetten /wer gewinnt den 39.punkt?) etc...live eigentlich somit nicht so toll aber sonst ein super bookie meiner Meinung...auch noch nich limitiert worden :mrgreen:

hm na toll wenn man schon bei sportingbet ist...wollte 32,5€ auf peer setzen, dann hat meine tastatur nen aussetzer und nimmt das komma nich...somit 325 angenommn [[rofl]]...naja auch wrst geht sowieso durch...big play heute

frag doch nach ob sie es stornieren. chancen zwar gering aber manch ein buchmacher soll sowas schon gemacht haben

Ganz schwacher Auftritt von den Chinesinnen bisher [[stupid]]

Und dabei waren die beim World Grand Prix in ihrer Gruppe vorher Zweiter hinter Brasilien - noch vor den Holländerinnen und der Dom. Rep. [[nixweiss]]

Glatter 3:0 Sieg für Brasilien: 25-12, 25-19, 25-19. BRA hat da aber auch gar nichts anbrennen lassen. Die letzten Punkte hat China einfach unterirdisch gespielt, die gröbsten Anfängerfehler [[bang]] [[hammer]]