mir ist nix eingefallen....[[help]][[sleep]]@barbossa
Wo bleibt die Umfrage[[rofl]]
Surebets für die nächsten Wochen
Immer gegen Edmonton setzten. Diese Mannschaft ist tot!
Moin moin,
Edmonton ist welche Sportart ? Eishockey ?
Danke
Dieser MLB Spieltag gestern, war doch sehr sehr kurios.
Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
-Tigers gewinnen 13-8 gegen CWS ... waren 5-1 vorne, dann 7-5 hinten und gewinnen 13-8!
-Lincecum pitcht wie ein Freak und die Giants verlieren 2-8
-Bullington gewinnt mit Kansas 1-0 und lässt nur 2 Hits zu
-King Hernandez bekommt einen Einlauf von der Indians offensive
-Cubs besiegen St. Louis wieder (Lohse misserabel)
Für mich war es doch sehr überraschend, ein Tag für die Bookies.
Das Cleveland gewinnt überrascht mich überhaupt nicht. Haben den Sweep vermieden, spielen zu Hause zudem immer ein stückweit besser und die M's offense ohnehin kein Bollwerk. Ob das Ergebnis letztlich so hoch ausfallen musste, keine Ahnung.-Tigers gewinnen 13-8 gegen CWS ... waren 5-1 vorne, dann 7-5 hinten und gewinnen 13-8!
-Lincecum pitcht wie ein Freak und die Giants verlieren 2-8
-Bullington gewinnt mit Kansas 1-0 und lässt nur 2 Hits zu
-King Hernandez bekommt einen Einlauf von der Indians offensive
-Cubs besiegen St. Louis wieder (Lohse misserabel)
Bin noch immer überrascht.
Seit Bernhard Langer 1993 wieder mal ein deutscher Major-Sieg.
Im Oktober soll er dann den Ryder Cup rocken und nächstes Jahr
die US PGA-Tour aufmischen. [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Das Cleveland gewinnt überrascht mich überhaupt nicht. Haben den Sweep vermieden, spielen zu Hause zudem immer ein stückweit besser und die M's offense ohnehin kein Bollwerk. Ob das Ergebnis letztlich so hoch ausfallen musste, keine Ahnung.
Die Tigers überraschen mich auch nicht. Tigers "ownen" Garcia - war abzusehen. Aber solch ein Spielverlauf war bestimmt nicht absehrbar und ist auch ein Zeichen davon, wozu eine Bullpen in der Lage ist. 7 runs in den letzten beiden Innings. Keine Ahnung ob man da lachen oder weinen soll.
Den Sieg der Cubs kann man u.U. verstehen, da Lohse am Werkeln war. Aber gleich 9 runs von den Cubbies eingeschenkt bekommen? 2 Spiele in Folge zu Hause gegen die Cubs verlieren? Ich weiß ja nicht.
Für mich der größte Witz des Tages aber immer noch Lincecum. Eine Pfeife hoch zwei, kann man diese Saison total vergessen -> auto-fade. Dieser weed-abhängige Clown sollte mal für 15 Tage auf die Disabled List, würde SF gut tun. [[stupid]]
Moin Shorty,
bin mal gespannt, auf welchen Platz der Weltrangliste
er nun landet. Top Ten ist klar, aber wie weit nach vorne?
Jo der Cleveland Sieg ist keine Überraschung aber das Ergebnis schon. Hernandez lässt 6 Hits und 6 Runs zu....
Naja aber sowas gehört dazu, vorallem in der MLB!:mrgreen:
Also sorry, aber im Nachhinein ist das natürlich easy zu sagen. Aber Cleveland für mich ne riesen Überraschung, vor allem Masterson. 20 Spiele und gestern das erste Mal ein One Hitter.
Wenn Figgins den Error nicht macht, ist das Inning over und fertig.
heute irgendwie tote Hose tag was
Ja, nicht wirklich viel los... Gleich aber mal ein bischen Volleyball (Damen)
China - Brasilien
Die Brasilianerinnen sehen auf alle Fälle besser aus [[grin]] [[sabber]] :mrgreen:
Aber ob sie soooo viel besser Volleyball spielen, dass eine @3,0 gerechtfertigt ist?? Ich sehe da durchaus Trading-Potenzial, evtl. sogar ne Überraschung möglich.
Ein Tipp auf Brasilien war durchaus sinnvoll. Volleyball ist da ne ganz große Nummer und die können auch richtig richtig gut spielen.
Erster Satz 25-12 Brasilien ... und die spielen auch noch in China [[nixweiss]]
Da lief grad gar nix bei den Chinesinnen. Aber das kann sich noch ändern - ist ja schließlich Frauensport :mrgreen:
sportingbet verhängt schnell limits...moin :mrgreen:
Habe mal ne Frage zum Bookie SPORTINGBET
wie findet ihr den Bookie ?! Habe gerade ne Mail erhalten mit 100 % Einzahlungsbonus und dachte mir diesen dann auch zu nutzen :mrgreen:
Jedoch tippe ich gerne viel Tennis und überwiegend inplay ?! Ist Sportingbet in diesem Gebiet recht passabel unterwegs oder eher garnicht zu empfehlen ?! [[help]]
Gruß Ferty [[yo]]
sportingbet verhängt schnell limits...
wenn du "erfolgreich" spielst hast bald keine große freude mehr an dem buchmacher
Beim Tennis live eigentlich nur...wer gewinnt nächstes spiel, gesamtsieg und satzsieg [[nixweiss]] und ab und zu ein paar specials...z.B. punktwetten /wer gewinnt den 39.punkt?) etc...live eigentlich somit nicht so toll aber sonst ein super bookie meiner Meinung...auch noch nich limitiert worden :mrgreen:ich würde dort ja ,,zuerst'' mit nem standard betrag + bonus starten .... also glaube da net an limits [[yo]]
mir gings hauptsächlich darum, obs dort nen paar gescheite livewetten angebote gibt und ob der bookie hauptsächlich für tennis halbwegs geeignet ist ?! [[help]]
hm na toll wenn man schon bei sportingbet ist...wollte 32,5€ auf peer setzen, dann hat meine tastatur nen aussetzer und nimmt das komma nich...somit 325 angenommn [[rofl]]...naja auch wrst geht sowieso durch...big play heute
frag doch nach ob sie es stornieren. chancen zwar gering aber manch ein buchmacher soll sowas schon gemacht haben
Ganz schwacher Auftritt von den Chinesinnen bisher [[stupid]]
Und dabei waren die beim World Grand Prix in ihrer Gruppe vorher Zweiter hinter Brasilien - noch vor den Holländerinnen und der Dom. Rep. [[nixweiss]]