Windeck verpasst die berraschung - DFB-Pokal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Bayernspiel-Zusammenfassung
Bayernspiel-Zusammenfassung
wie sicher bist du dir dabei, wollt mal wieder bisschen football sehn, letztes spiel das ich gesehen habe war der super bowl.Ich hab 8/10 auf St. Petersburg gegen Auxerre
Petersburg mitten in der Saison und sau stark unterwegs, Auxerre hab ich heut in der Zusammenfassung gesehen und bei denen geht gar nichts.
btw: Heut Nacht Jets/Giants Over 33[[schwitz]]
wie sicher bist du dir dabei, wollt mal wieder bisschen football sehn, letztes spiel das ich gesehen habe war der super bowl.
kann jmd. das ergebniss vom wochenende bestätigen : <table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td align="right" width="186">Bodo/Glimt</td><td align="center" width="51">0 - 2</td><td width="186">Mjondalen</td></tr></tbody></table> ?
war auf Mjondalen , aber VictorChandler weigert sich auszuzahlen
Come on Belucci [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Come on Belucci [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Der macht das schon wieder irgendwie im Tiebreak! [[yo]]Belucci macht mir Angst [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Belucci macht mir Angst [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
komm Stakhovsky mach noch das Spiel dann ist mein HC wohl durch und somit immerhin 6/7 Systemwette (Fylkyr Over wollte nicht [[schwitz]] sonst alles getroffen auch ne 3,75er :mrgreen...
*edit* = brav genauso
Jetzt kannst auch im Tie-Break verlieren sonst muss ich mir noch Satz 3 antun^^
Das wird knapp, denn wenn Roddick ein Break gelingt, dann wirds ein 6:3! [[nixweiss]]Na dann darf Stakhovsky auch 6:4 verlieren auch dann wäre das Stakhovsky + 4 Games durch..
Morgen auf jeden Fall folgende Wetten einpacken (bzw. jetzt noch weil die Quoten noch fallen werden...):
Tottenham 10/10
Tottenham HT/FT 6/10
Chardy 6/10
Zenit 9/10
Din. Kiev 5/10
Kiev vs. Ajax Both to score 6/10
Sparta Prag vs. Zilina Under 2,5
Viel Glück euch noch [[yo]]
Das wird knapp, denn wenn Roddick ein Break gelingt, dann wirds ein 6:3! [[nixweiss]]
Hoffentlich wird Zenit nicht schon wieder zum Volkstipp[[nixweiss]]