Montag, 16.08.2010

Ich hab 8/10 auf St. Petersburg gegen Auxerre

Petersburg mitten in der Saison und sau stark unterwegs, Auxerre hab ich heut in der Zusammenfassung gesehen und bei denen geht gar nichts.

btw: Heut Nacht Jets/Giants Over 33[[schwitz]]
wie sicher bist du dir dabei, wollt mal wieder bisschen football sehn, letztes spiel das ich gesehen habe war der super bowl.

kann jmd. das ergebniss vom wochenende bestätigen : <table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td align="right" width="186">Bodo/Glimt</td><td align="center" width="51">0 - 2</td><td width="186">Mjondalen</td></tr></tbody></table> ?

war auf Mjondalen , aber VictorChandler weigert sich auszuzahlen

Das Ergebnis ist korrekt.

Belucci macht mir Angst [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

der gewinnt 2:0 glaub ich immer noch dran, Becker einfach ne Klasse schlechter auch wenn Belucci natürlich viel zu viele UEs produziert [[nixweiss]]

komm Stakhovsky mach noch das Spiel dann ist mein HC wohl durch und somit immerhin 6/7 Systemwette (Fylkyr Over wollte nicht [[schwitz]] sonst alles getroffen auch ne 3,75er :mrgreen:)...

*edit* = brav genauso :D
Jetzt kannst auch im Tie-Break verlieren sonst muss ich mir noch Satz 3 antun^^

och ne geht doch in den dritten [[stupid]]
Na dann darf Stakhovsky auch 6:4 verlieren auch dann wäre das Stakhovsky + 4 Games durch...

Naja immerhin schonmal das Over 21,5 Games durchgegangen [[cheers]]
Hoffe lief bei euch auch so gut.

Morgen auf jeden Fall folgende Wetten einpacken (bzw. jetzt noch weil die Quoten noch fallen werden...):

Tottenham 10/10
Tottenham HT/FT 6/10
Chardy 6/10
Zenit 9/10
Din. Kiev 5/10
Kiev vs. Ajax Both to score 6/10
Sparta Prag vs. Zilina Under 2,5

Viel Glück euch noch [[yo]]

Morgen auf jeden Fall folgende Wetten einpacken (bzw. jetzt noch weil die Quoten noch fallen werden...):

Tottenham 10/10
Tottenham HT/FT 6/10
Chardy 6/10
Zenit 9/10
Din. Kiev 5/10
Kiev vs. Ajax Both to score 6/10
Sparta Prag vs. Zilina Under 2,5

Viel Glück euch noch [[yo]]

Hoffentlich wird Zenit nicht schon wieder zum Volkstipp[[nixweiss]]

Das wird knapp, denn wenn Roddick ein Break gelingt, dann wirds ein 6:3! [[nixweiss]]

ja ich weiß, aber ich traue ihm auch zu mal A-Rod zu breaken im 3. Satz wo bei Roddick mal die Konzentration nachlassen könnte beim Serve [[sabber]]

Aber sieht gerade wieder schlecht aus hast wohl Recht.

Na mal schauen ich geh schlafen muss um 06.30 raus [[stupid]]

Belluci wieder mal 30:0 vorne bei Aufschlag Becker :mrgreen:

Meine Killer-Kombi xD:

<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Di 17/08/10 03:35</td> <td class="t" align="center"> Ginepri Robby - DevVarman SomdevK.
Satz Wetten
</td> <td class="t" align="center">ATP Tour</td> <td class="t" align="center">0-2</td> <td class="t" align="center"> (0-0) </td> <td class="t" align="center"> 3.20 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Di 17/08/10 18:30</td> <td class="t" align="center"> Zenit St.Petersburg - Auxerre
handicap
</td> <td class="t" align="center">Champions League</td> <td class="t" align="center">1 (-1.0)</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 2.95 </td> </tr> <tr> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center">9.44</td></tr></tbody></table>