Montag, 16.08.2010

habe es für die aufnahme markiert , leider nicht in hd - aber ich denke es geht auch so.

Die datei ist dann ca. 3 GB groß

Format VDR

besten Dank... habe ja kein Sky, keine Ahnung, wie man das dann aufnimmt...
aber denke du schaffst das schi... also bitte keine Konferenz, sondern nur CFC : Pauli...saustark von dir! [[yo]][[cheers]]

besten Dank... habe ja kein Sky, keine Ahnung, wie man das dann aufnimmt...
aber denke du schaffst das schi... also bitte keine Konferenz, sondern nur CFC : Pauli...saustark von dir! [[yo]][[cheers]]

ich meinte damit , das ich dir die datei irgendwie zukommen lassen könnte , aber 3 GB sind relativ groß und du dir entweder einen konverter für vdr datei suchst oder einen vdr player

Welche denn morgen? CL?

Hab erst überlegt

Sieg Basel+YB Bern to score, im Forum wurde allerdings das gegenteil geschrieben...^^

Welche Spiele tippst du denn?
Ich hab 8/10 auf St. Petersburg gegen Auxerre

Petersburg mitten in der Saison und sau stark unterwegs, Auxerre hab ich heut in der Zusammenfassung gesehen und bei denen geht gar nichts.

btw: Heut Nacht Jets/Giants Over 33[[schwitz]]

kann jmd. das ergebniss vom wochenende bestätigen : <table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="186" align="right">Bodo/Glimt</td><td width="51" align="center">0 - 2</td><td width="186">Mjondalen</td></tr></tbody></table> ?

war auf Mjondalen , aber VictorChandler weigert sich auszuzahlen

Und ich auf Tore in 17 und 18min...Gewinnerforum...[[rofl]]
Tja ...
Was machen wir mit Belutschi =?
Mayer over Chardy morgen ?
Fragen über Fragen
Krank! 1 min später der Ausgleich, gar nicht gesehen.
Für unser Rumpelstielzchen: [[rofl]]
hmmm...
Wenn ich nicht manch gekonnte Seitenhiebe gegen harleyerle von dir hier beobachten könnte würde man echt denken, du seist der dümmste User hier im Forum . Gleich hinter Dr. Schneckerl [[rofl]]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter xxxx,

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Vielen Dank für Ihre E- Mail[/FONT] [/FONT]
[/FONT]

Ich entschuldige mich für die Zeit zu nehmen um zu antworten. Unsere deutschen Sprecher ist derzeit nicht verfügbar, wie sie auf den Jahresurlaub ist so ich bin mit einem Übersetzer zu versuchen und helfen Ihnen dabei.

Ich kann darauf hinweisen, dass Ihre Wette wurde zunächst falsch abgerechnet hat sich nun geändert worden und die Wette, als eine gewonnene Wette und Ihre Gewinne auf Ihr Konto gutgeschrieben abgewickelt.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen, falls Sie Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen,

jaja , so versucht vc geld abzuzocken wenn man 12er quoten abstaubt :D
[/FONT]
[/FONT]