hallöle leute....habe noch niemand gefunden...daher nochmal...jemand von Euch Sky und bereit mir morgen was aufzunehmen? Würde mich sehr freuen...
hallöle leute....habe noch niemand gefunden...daher nochmal...jemand von Euch Sky und bereit mir morgen was aufzunehmen? Würde mich sehr freuen...
wann kommt das denn ?
Ecuador 2:1 8,5er Quote durch [[rofl]]
wenn mich nicht alles irrt 10:15 Uhr!
volles Spiel nochmal vom CFC am Samstag...[[yo]]
habe es für die aufnahme markiert , leider nicht in hd - aber ich denke es geht auch so.
Die datei ist dann ca. 3 GB groß
Format VDR
Wie ich Tennis manchmal hasse.
Tippst du auf sie verlieren sie. Tippst du gegen sie, gewinnen sie....[[hammer]]
Peer heute [[hammer]][[bang]]Wie ich Tennis manchmal hasse.
Tippst du auf sie verlieren sie. Tippst du gegen sie, gewinnen sie....[[hammer]]
besten Dank... habe ja kein Sky, keine Ahnung, wie man das dann aufnimmt...
aber denke du schaffst das schi... also bitte keine Konferenz, sondern nur CFC : Pauli...saustark von dir! [[yo]][[cheers]]
Die Juniors machen aber den besseren Eindruck bisher.Halbzeitführung Independiente zu 3,3
Die Juniors machen aber den besseren Eindruck bisher.
Edit: da ist´s passiert.
Bin auf b2s, kann nicht schaden. [[schwitz]]
Naja. Zum Schlaf Petkovic - Safina...[[winkewinke]]
Devvarman @2.34!
Lege ich nochmal 1,5/10 nach.[[yo]]
ich meinte damit , das ich dir die datei irgendwie zukommen lassen könnte , aber 3 GB sind relativ groß und du dir entweder einen konverter für vdr datei suchst oder einen vdr player
so gn8 jungs...ein insgesamt erfolgreicher Tag....
Morgen Spiele mit hohen Einsätzen für mich...hoffentlich läufts genauso gut weiter
kannst nicht vllt. auf DVD brennen...ich schick dir 5 Euro rüber...und Du mir die DVD?
![]()
Krank! 1 min später der Ausgleich, gar nicht gesehen.Die Juniors machen aber den besseren Eindruck bisher.
Edit: da ist´s passiert.
Bin auf b2s, kann nicht schaden. [[schwitz]]
oder so
Ich hab 8/10 auf St. Petersburg gegen AuxerreWelche denn morgen? CL?
Hab erst überlegt
Sieg Basel+YB Bern to score, im Forum wurde allerdings das gegenteil geschrieben...^^
Welche Spiele tippst du denn?
Hat noch jmd nen guten Tennistipp für jetzt? [[grin]]
btw: Heut Nacht Jets/Giants Over 33[[schwitz]]
Hört sich gar nicht gut an ...[[nixweiss]]ok, dann vertrau ich dir da mal, ohne ahnung zu haben, irgendwas muss man ja spielen xD
@Baris
1.Tipp +11,25
2.Tipp CB
3.Tipp +15
4.Tipp +10,5
5.Tipp -26
6.Tipp +10,8
Gesamt: +22,55
Stand: 1022,55
3-1-1
Der Fehlerteufel hat sich eingemischt[[grin]]
Tja ...Und ich auf Tore in 17 und 18min...Gewinnerforum...[[rofl]]
hmmm...Krank! 1 min später der Ausgleich, gar nicht gesehen.
Für unser Rumpelstielzchen: [[rofl]]