Robby mit der ersten Chance für Aalen! Schade das man ihn damals nach nur einem halben Jahr aus Rostock weggeschickt hat. Heute könnten wir ihn gut gebrauchen. [[sleep]]
Riesenchance zum 1:2 für Cracovia[[nixweiss]]aargh legia ausgleich [[bang]]
jetzt gewinnen die das noch ...
Ich auch[[schwitz]] aber das die mannschaft die besser spielt nicht immer gewinnt haben wir ja grade gesehen:mrgreen:
3:0 Schalke und ich bin zufrieden
Und das 1:1.Jytland 2. Rote! [[hammer]]
Hmmm poste das doch mal früher ^^ Naja ...Twitter / Philipp Petzschner: Some news from mason ohio. ...
[[yo]][[yo]][[yo]][[rofl]]
Jo ich auch nicht ... Der Galeske vom ZDF ist tausendmal besser ... Ausserdem wohnt der bei mir um die Ecke [[yo]].Ich kann Wolf-Dieter Poschmann schon nach knapp 10 Minuten nicht mehr ertragen. [[sleep]]
Hmmm poste das doch mal früher ^^ Naja ...
Jo ich auch nicht ... Der Galeske vom ZDF ist tausendmal besser ... Ausserdem wohnt der bei mir um die Ecke [[yo]].
MitHat jemand ne Idee, warum die Live Streams bei bet365 bei mir nur weiß sind ?? wird nichts angezeigt [[nixweiss]]
Jo ich auch nicht ... Der Galeske vom ZDF ist tausendmal besser ... Ausserdem wohnt der bei mir um die Ecke [[yo]].
Sorry, die meisten sind auf Midtjylland, aber ich brauche kein Tor mehr !!
Höre andauern nur das Geschrei vom Kommentator, kann aber nicht sehen was da los ist !!
DNB Legia 4/10 @1,6
Aalen nur noch zu Zehnt [[winkewinke]]
legia hat ne 7.50 quote
bzw. next goal 2.10 auch interessant
(die sollten das drehen normalerweise)
was habt ihr bei legia denn noch für quoten mitgenommen?
unglaublich D:
Der Torwart aber auch zu blöd. Erst hält der den Ball zu lang in der Hand (oder war der außerhalb des Strafraums[[stupid]]) und dann lässt der die rechte Ecke frei und stellt sich direkt hinter die Mauer.[[rofl]]Das glück ist eine hure. geiler freistoß von legia in der 90 min + und aalborg kassiert in der NSZ auch noch den Rückstand[[cheers]]
Ahhhh du bist mein Held heute Abend! [[winkewinke]]
Legia glücklich noch das Spiel gedreht eben, hatte ne @9 bei bet365 für kleines Geld gespielt. [[cheers]]