Rührei ihr Banausen [[yo]][[yo]]
Naja für Rührei hät das aber noch 2 - 5 min. in der Pfanne bleiben müssen.
Aber die Erdnussbutter grinst mich grad an [[sabber]]
Aber die Erdnussbutter grinst mich grad an [[sabber]]
Schalke 1:0 nice :=)
hat jmd en guten Stream zu ManU :=)
Rührei ihr Banausen [[yo]][[yo]]
Erdnussmuss (ohne Zucker) ist ideal für Muskelaufbau und FettreduktionNur die Brötchen stören beim Ei, da würde spinat gut passen wegen der "anabolen" Wirkung (wenn auch nur bei Kilo-Verzehr)gg
Erdnussmuss (ohne Zucker) ist ideal für Muskelaufbau und FettreduktionNur die Brötchen stören beim Ei, da würde spinat gut passen wegen der "anabolen" Wirkung (wenn auch nur bei Kilo-Verzehr)gg
Dieser Barton muss ja so reingehen.Asozial ohne Ende.Hatte Bewährung[[uzi]]
der war schon im knast
Gerade nochmal die Rote für Aalen gesehen und ich muß ganz ehrlich sagen, das war schon selten dämlich da so rein zu rauschen in den Gegenspieler. Dümmer kann man es wirklich nicht anstellen.
Soapcast Channel - 82153 - Traumhafte Qualität für Streamverhältnisse. [[yo]]
Er braucht nur mitlaufen.
bekommste augenschmerzen, wenn du das spiel siehst. der monaco kann wirklich gar nichts. aber er kann das net ausnutzen.Was fabriziert de Bakker da eigentlich? [[bang]]
Danke für die Anregung ! [[yo]]Berbatov! [[winkewinke]][[sabber]]
Büdde [[cheers]]Danke für die Anregung ! [[yo]]
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>16 Aug 10 / 20:59</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Manchester Utd - Newcastle – Jederzeit Torschütze</td> <td> Dimitar Berbatov @ 2.00</td> <td>Gewonnen</td></tr></tbody></table>
jetzt fehlt das tor luganos - dann ist hier wieder das sieger forum..
hopp hopp lugano [[grin]]