Montag 16.07.2012

Montag 16.07.2012

• Sammer

Stimmen: 22 19.8%
  • Hoeneß

Stimmen: 23 20.7%
  • Rummenigge

Stimmen: 6 5.4%
  • Alle drei doof

Stimmen: 60 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
jmd. Infos zu Rotena vs. Saragossa...

Rotena ja gegen ähnliche Gegner 1:9 und 0:8 untergegangen 2011 und Mai 2012... allerdings waren diese Teams damals im vollem Training... diesmal vllt. Saragossa ganz chillig 4:0?? (Newcastle, Celtic haben gezeigt, wie das geht...)

Welche Liga spielt Rotenta eigentlich?

Ich verziche auf Tore und hab mal die o9,5 Ecken @ 2 gesnackt!

Wenn ich einen Einzahlungsbonus bekomme, wie bei BAH oder mybet, wird ja vorgegeben das man diesen in 60 bzw. 90 Tagen entsprechend mit dem Einzahlungsbeitrag umsetzen muss.

Sollte kein Problem sein, aber gemäß den Fall man schafft es nicht, wird dann nur der Bonus wieder abgezogen oder alles?

Wollte auch mal BAH oder mybet langsam mitnehmen, hab da noch keine Konten.
auch die gewinne, die damit erzielt wurden. also alles

6-0 gegen Sevilla.
also werden die sicher nicht mit 5+ gn Zara verlieren...oder so [[nixweiss]]

finde die Linien eigentlich alle richtig gesetzt

..aber nichmal n alternatives AHC anbieten is schon bissl sehr schwach bet, + 4.75 macht doch keinen Spass

WillHill hat doch alles, was euer Wettherz begehrt, nicht immer nur auf einen bookie versteifen

WillHill hat doch alles, was euer Wettherz begehrt, nicht immer nur auf einen bookie versteifen

WillHill is so der bookie, bei dem ich mir 1x im monat denke, dass es ganz schön wäre angemeldet zu sein...ich mir dann aber immer denk "ach komm, wegen dem einen Spiel...soo wichtig ists nu auch nicht."
...aber ansich hast ja recht :mrgreen:

Fylkir-Grindavik von den Stats nicht uninteressant. Grindavik zuletzt mit aufsteigender Form, ne gute @ 4 fürn Sieg. Fylkir die ersten Min aber leicht überlegen. Sehe aber auch nur den bet365 ticker und habe keine weiteren Infos.
ich denke rein von den stats kann man in island nichts reissen, die quoten kommen bestimmt fast nur von diesen stats.

aber ich bin grad mal relativ begeistern vom isländischen verband. er bietet einem ja unglaublich viele daten an (vor allen dingen aufstellungen) da können sich einige eine scheibe von abschneiden. wäre bestimmt ein einfaches, diese automatisiert in eine db zu speisen. so könnte man schnell aufstellungen vergleichen, die den informationsvorsprung zu einer liga stellen, deren quoten halt mit sicherheit zum großen teil der tabellensituationen+stats entsprechen

Wenn ich einen Einzahlungsbonus bekomme, wie bei BAH oder mybet, wird ja vorgegeben das man diesen in 60 bzw. 90 Tagen entsprechend mit dem Einzahlungsbeitrag umsetzen muss.

Sollte kein Problem sein, aber gemäß den Fall man schafft es nicht, wird dann nur der Bonus wieder abgezogen oder alles?

Wollte auch mal BAH oder mybet langsam mitnehmen, hab da noch keine Konten.

Keiner ne Ahnung? [[nixweiss]]

Keiner ne Ahnung? [[nixweiss]]
Frage ist vielleicht zu abwegig, da ich mir nicht vorstellen kann,
den geforderten Umsatz nicht zu bringen.
Es sei denn, man wird schnellstens limitiert.

Meines Wissens sind die Bonusbedingungen dann nicht erfüllt und
selbiger verfällt, dein aktuelles Guthaben bleibt, so denn vorhanden. [[grin]]

Frage ist vielleicht zu abwegig, da ich mir nicht vorstellen kann,
den geforderten Umsatz nicht zu bringen.
Es sei denn, man wird schnellstens limitiert.

Meines Wissens sind die Bonusbedingungen dann nicht erfüllt und
selbiger verfällt, dein aktuelles Guthaben bleibt, so denn vorhanden. [[grin]]

Danke.

Ich denke auch nicht das es passieren würde, aber da ich den dort noch nicht mitgenommen hab und im Moment Boni abgrase wo ich nicht bin, kann es sein das man theoretisch mal vergisst für den Rollover zu spielen, wenn die anderen quotentechnisch zu den Wetten die man spielen möchte mehr bieten [[grin]]

ich denke rein von den stats kann man in island nichts reissen, die quoten kommen bestimmt fast nur von diesen stats.

aber ich bin grad mal relativ begeistern vom isländischen verband. er bietet einem ja unglaublich viele daten an (vor allen dingen aufstellungen) da können sich einige eine scheibe von abschneiden. wäre bestimmt ein einfaches, diese automatisiert in eine db zu speisen. so könnte man schnell aufstellungen vergleichen, die den informationsvorsprung zu einer liga stellen, deren quoten halt mit sicherheit zum großen teil der tabellensituationen+stats entsprechen

Gute Idee und sicher nicht im Widerspruch zu meinem Post.
Hab ja auch geschrieben, dass es nur eine auf wenigen Stats basierte Vermutung war.

Grindavik übrigens 1:0 vorn. Ich habe aber auf over 1,5 2,5 und 3,5 erste HZ gesetzt. Verpennt die HZ-Führung auf Grindavik zu packen.[[hammer]]