bin ich nicht anders gewöhnt von mir!
Mein Anspruch, euer Erfolg!:mrgreen:
Ich rieche den Eigenlob bis nach Koblenz [[nixweiss]][[rofl]]. Hast gut gemacht [[yo]][[winkewinke]]
bin ich nicht anders gewöhnt von mir!
Mein Anspruch, euer Erfolg!:mrgreen:
Irgendwer einen Livestream für die Rockets?
Ich danke dir, dann hoffen wir auf einen guten Ausgang [[cheers]][[yo]]
Ich hoffe mal mit dir, die Ami Frauen haben mich heute nochmal gerettet auch wenn ich zittern musste [[yo]]
1.Viertel -11.5 --> 27-14
1.Hälfte - 19.5 --> 51-31
Ab und zu soll mir auch mal Glück gegönnt sein [[yo]]
[[gute_nacht]][[WFi]]
Hoff ich mal.Was für eine miserable Offense der Rockets [[nixweiss]]
Auf geht's, aufwachen [[grin]]
Hoff ich mal.
Relativ hoch nachgespielt.[[cheers]]
Wenn man halt 100 Passfehler macht und völlig irrsinige Pässe probiert [[nixweiss]]
Was ich bisher sehe gefällt mir garnicht.
Viel zu lässig.
Hoffe das geht gut. Fsv Frankfurt hat mich schon geschmerzt.
sowas will ich nicht hören [[hammer]]Was für eine miserable Offense der Rockets [[nixweiss]]
sowas will ich nicht hören [[hammer]]
Und wieder Turnover kassiert.
Also die Sacs sind mehr als schlagbar. Die spielen beschissen.
Wenn Houston mal konzentriert spielt,dürfte der Sieg kein Problem darstellen.
Seh ich genauso. Die Kings können hoffe ich ncht besser als sie zeigen und die Rockets sollten mal vernünftiger spielen [[stupid]]
Was sollen diese Pässe ?!
Sowas unkonzentriertes [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]
Offense bei beiden gerade richtig stark [[yo]]
11 Punkte Lead, hoffe das reicht
Wenn nicht wäre das schon bitter.
So,dann konzentriere ich mich mal lieber auf Psychologie lernen und trainieren jetzt.:mrgreen:
Die Rockets machen das schon.[[sabber]]
Staatliche Universität Hagen.Du studierst Psychologie? Wo denn wenn ich fragen darf
Staatliche Universität Hagen.
Ganz normal Abi gemacht 2011.
Dann was gearbeitet. Mein eigentliches Ziel ist Sportmanagement an der DSHS Köln. [[grin]]Aber mein Wunsch ist vorher zumindestens Psychologie als Zusatzqualifikation zu haben.Der Aspekt wird ja im Sport immer wichtiger. Aber mal schauen wie ich das mache.
Was machst du ? [[cheers]]
PS: Ist halt von zuhause aus.Da muss man sich sehr stark selbst motivieren.
Und die Klausurziele sind auch abnormal hoch(75% um zu bestehen..harter Tobak..), das schmeckt mir nicht so.
Weiß jemand einen bookie der Modernen Fünfkampf der Olympiade im Angebot hat? [[cheers]]
Danke [[bussi]]bwin, betfair [[yo]]
yop, find ich auch richtig ärgerlich. wären sie nach hz 1 auf <10 ran wäre das tempo in hz2 höher gewesen. und gute looks haben sie im ganzen game bekommen. celtics dann in hz2 sehr (zu) viel sullinger im post gesucht und damit die uhr gemilkt. von der pace her war das spiel in hz 1 ungefähr wie gerade das zwischen houston und sactown die fast die 200er geknackt haben..Man, Hawks... wäre der Jackpot gewesen![]()
yop, find ich auch richtig ärgerlich. wären sie nach hz 1 auf <10 ran wäre das tempo in hz2 höher gewesen. und gute looks haben sie im ganzen game bekommen. celtics dann in hz2 sehr (zu) viel sullinger im post gesucht und damit die uhr gemilkt. von der pace her war das spiel in hz 1 ungefähr wie gerade das zwischen houston und sactown die fast die 200er geknackt haben..