Montag 16.07.2012

Montag 16.07.2012

• Sammer

Stimmen: 22 19.8%
  • Hoeneß

Stimmen: 23 20.7%
  • Rummenigge

Stimmen: 6 5.4%
  • Alle drei doof

Stimmen: 60 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
Du studierst Psychologie? Wo denn wenn ich fragen darf
Staatliche Universität Hagen.
Ganz normal Abi gemacht 2011.
Dann was gearbeitet. Mein eigentliches Ziel ist Sportmanagement an der DSHS Köln. [[grin]]Aber mein Wunsch ist vorher zumindestens Psychologie als Zusatzqualifikation zu haben.Der Aspekt wird ja im Sport immer wichtiger. Aber mal schauen wie ich das mache.

Was machst du ? [[cheers]]

PS: Ist halt von zuhause aus.Da muss man sich sehr stark selbst motivieren.
Und die Klausurziele sind auch abnormal hoch(75% um zu bestehen..harter Tobak..), das schmeckt mir nicht so.

Staatliche Universität Hagen.
Ganz normal Abi gemacht 2011.
Dann was gearbeitet. Mein eigentliches Ziel ist Sportmanagement an der DSHS Köln. [[grin]]Aber mein Wunsch ist vorher zumindestens Psychologie als Zusatzqualifikation zu haben.Der Aspekt wird ja im Sport immer wichtiger. Aber mal schauen wie ich das mache.

Was machst du ? [[cheers]]

PS: Ist halt von zuhause aus.Da muss man sich sehr stark selbst motivieren.
Und die Klausurziele sind auch abnormal hoch(75% um zu bestehen..harter Tobak..), das schmeckt mir nicht so.

Habe gerade mein Abi gemacht und genieße im Moment die freie Zeit. Weiß noch nicht genau was ich machen werde.

Klingt hart, viel Erfolg [[cheers]]

Man, Hawks... wäre der Jackpot gewesen ;)
yop, find ich auch richtig ärgerlich. wären sie nach hz 1 auf <10 ran wäre das tempo in hz2 höher gewesen. und gute looks haben sie im ganzen game bekommen. celtics dann in hz2 sehr (zu) viel sullinger im post gesucht und damit die uhr gemilkt. von der pace her war das spiel in hz 1 ungefähr wie gerade das zwischen houston und sactown die fast die 200er geknackt haben..

yop, find ich auch richtig ärgerlich. wären sie nach hz 1 auf <10 ran wäre das tempo in hz2 höher gewesen. und gute looks haben sie im ganzen game bekommen. celtics dann in hz2 sehr (zu) viel sullinger im post gesucht und damit die uhr gemilkt. von der pace her war das spiel in hz 1 ungefähr wie gerade das zwischen houston und sactown die fast die 200er geknackt haben..

Fast ? Die haben ja sogar die 200er geknackt.[[nixweiss]][[grin]]