jetzt in der hz noch sandringham (-1,25) @1,93
viel glück [[yo]]
Laut bet 365 Statisitik drückt Iran ordentlich, da nehm ich die 2,30 Iran noch mit 5/10
Irna u 16 80min spiel?
Laut bet 365 Statisitik drückt Iran ordentlich, da nehm ich die 2,30 Iran noch mit 5/10
Und kurz nach Wettabgabe durch den ersten richtigen Angriff 1:0 Japan, ja klar [[rofl]]
weil?Das Over in Singapur gleich eine sehr gute Variante! Bin dick drauf...
Danke, hatte übrigens nach Rekordgeschwindigkeitsanmeldung bei dem Bookie keine Probleme mit der Skrill einzahlung.
Hat der Bookie öfters (im Vergleich zu anderen) so gute Livequoten ?
kann ich dir leider nicht sagen... ist auch erst meine 2.wette da. weiß auch nicht, was das für ein problem ist. liegt eventuell an skrill selber. hatte das problem vor 2 tagen auch bei unibet. ständig falsche sicherheitsnummer... muss da mal nachfragen!
5/10 nur aufgrund bet365-live-Statistik ist auch
-gelinde gesagt- etwas gewagt...
:mrgreen: hältst du mich für so bescheuert?Ich weiß, es mag vlt. total verrückt klingen - aber vielleicht gibst du ja tatsächlich die falsche Sicherheitsnummer ein? [[nixweiss]]
ist normales 90´spielJapan 1[[yo]]
das 4:1 letzte woche fiel in der 84minute,könnte natürlich NSZ sein,aber evtl hat man sich auch auf 90 min geeinigt [[nixweiss]]
Haben vor paar Tagen 4:1 gewonnen und drücken wieder ordentlich, was daran gewagt ist, weiß ich jetzt nicht [[nixweiss]]
Also 34:29 Angriffe und 21:13 gefähliche finde ich nicht "ordentlich drückend" und allgemein würde ich daraus nicht viel ableiten, man kann eventuell tendenzen sehen.
Also leg da nicht zu großen Wert drauf (ist trotzdem ne Hilfe)
Bin aber auch uf Iran[[yo]]
jetzt in der hz noch sandringham (-1,25) @1,93
viel glück [[yo]]
Haben vor paar Tagen 4:1 gewonnen und drücken wieder ordentlich, was daran gewagt ist, weiß ich jetzt nicht [[nixweiss]]
Am Anfang war es 10:2 gefährtliche ca. , das ganze Spiel war in der Hälfte des japanischen Tores... Wette abgegeben, 0:1 und Japan drückt [[nixweiss]]
Hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr dass unser Pick noch kommt, kommt mir sehr merkwürdig vor das Spiel [[nixweiss]]
Hajo, einfach mal 5EH reinknallen wegen letzten Spiels + 10min bet365 Statistiken... n1! [[yo]]
Diese Pessimistische Sch... darfst du gerne für dich behalten [[stupid]] [[hammer]]
Dann gib keine Wette ab, wenn du dich etliche Minuten vor Ende schon ins Hemd kackst [[yo]]
4-0 FT [[yo]]3:0, 75 min gespielt
schaut ganz gut für uns aus.
Realismus ist nicht jeder sein Ding [[yo]]
Gestern hat der Spongebob oder Crabs oder was er auch darstellen will schon rumgemeckert, dabei wars zu 95% schon weg, man sollte eben n bisschen realistisch bleiben und nicht träumen [[sleep]]
Spread beim BB wetten und 2min später schon rummemmen... [[stupid]]
Wie wärs mit einfach Schnabel halten und NACH Spielschluss auswerten?!
Realismus ist nicht jeder sein Ding [[yo]]
Gestern hat der Spongebob oder Crabs oder was er auch darstellen will schon rumgemeckert, dabei wars zu 95% schon weg, man sollte eben n bisschen realistisch bleiben und nicht träumen [[sleep]]
naja, wäre das letzte glücksding nicht gewesen wäre dein under 76.5 durchgewesen.Realismus ist nicht jeder sein Ding [[yo]]
Gestern hat der Spongebob oder Crabs oder was er auch darstellen will schon rumgemeckert, dabei wars zu 95% schon weg (und es kam auch so), man sollte eben n bisschen realistisch bleiben und nicht träumen [[sleep]]