Montag 16.07.2012

Montag 16.07.2012

• Sammer

Stimmen: 22 19.8%
  • Hoeneß

Stimmen: 23 20.7%
  • Rummenigge

Stimmen: 6 5.4%
  • Alle drei doof

Stimmen: 60 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
Danke, hatte übrigens nach Rekordgeschwindigkeitsanmeldung bei dem Bookie keine Probleme mit der Skrill einzahlung.

Hat der Bookie öfters (im Vergleich zu anderen) so gute Livequoten ?

kann ich dir leider nicht sagen... ist auch erst meine 2.wette da. weiß auch nicht, was das für ein problem ist. liegt eventuell an skrill selber. hatte das problem vor 2 tagen auch bei unibet. ständig falsche sicherheitsnummer... muss da mal nachfragen!

kann ich dir leider nicht sagen... ist auch erst meine 2.wette da. weiß auch nicht, was das für ein problem ist. liegt eventuell an skrill selber. hatte das problem vor 2 tagen auch bei unibet. ständig falsche sicherheitsnummer... muss da mal nachfragen!

Ich weiß, es mag vlt. total verrückt klingen - aber vielleicht gibst du ja tatsächlich die falsche Sicherheitsnummer ein? [[nixweiss]]

Haben vor paar Tagen 4:1 gewonnen und drücken wieder ordentlich, was daran gewagt ist, weiß ich jetzt nicht [[nixweiss]]

Also 34:29 Angriffe und 21:13 gefähliche finde ich nicht "ordentlich drückend" und allgemein würde ich daraus nicht viel ableiten, man kann eventuell tendenzen sehen.
Also leg da nicht zu großen Wert drauf (ist trotzdem ne Hilfe)

Bin aber auch uf Iran[[yo]]

Also 34:29 Angriffe und 21:13 gefähliche finde ich nicht "ordentlich drückend" und allgemein würde ich daraus nicht viel ableiten, man kann eventuell tendenzen sehen.
Also leg da nicht zu großen Wert drauf (ist trotzdem ne Hilfe)

Bin aber auch uf Iran[[yo]]

Am Anfang war es 10:2 gefährtliche ca. , das ganze Spiel war in der Hälfte des japanischen Tores... Wette abgegeben, 0:1 und Japan drückt [[nixweiss]]

Hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr dass unser Pick noch kommt, kommt mir sehr merkwürdig vor das Spiel [[nixweiss]]

Am Anfang war es 10:2 gefährtliche ca. , das ganze Spiel war in der Hälfte des japanischen Tores... Wette abgegeben, 0:1 und Japan drückt [[nixweiss]]

Hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr dass unser Pick noch kommt, kommt mir sehr merkwürdig vor das Spiel [[nixweiss]]

Diese Pessimistische Sch... darfst du gerne für dich behalten [[stupid]] [[hammer]]

Dann gib keine Wette ab, wenn du dich etliche Minuten vor Ende schon ins Hemd kackst [[yo]]

Diese Pessimistische Sch... darfst du gerne für dich behalten [[stupid]] [[hammer]]

Dann gib keine Wette ab, wenn du dich etliche Minuten vor Ende schon ins Hemd kackst [[yo]]

Realismus ist nicht jeder sein Ding [[yo]]

Gestern hat der Spongebob oder Crabs oder was er auch darstellen will schon rumgemeckert, dabei wars zu 95% schon weg (und es kam auch so), man sollte eben n bisschen realistisch bleiben und nicht träumen [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:

Gestern hat der Spongebob oder Crabs oder was er auch darstellen will schon rumgemeckert, dabei wars zu 95% schon weg, man sollte eben n bisschen realistisch bleiben und nicht träumen [[sleep]]

Spread beim BB wetten und 2min später schon rummemmen... [[stupid]]
Wie wärs mit einfach Schnabel halten und NACH Spielschluss auswerten?!

Spread beim BB wetten und 2min später schon rummemmen... [[stupid]]
Wie wärs mit einfach Schnabel halten und NACH Spielschluss auswerten?!

war eigentlich später, aber egal, fakt ist, dass es so kam , was sowas von klar war [[yo]]

Und Japan hat ja auch schon das 2. gemacht, von daher war der Realismus wohl wieder der Sieger :)

Gestern hat der Spongebob oder Crabs oder was er auch darstellen will schon rumgemeckert, dabei wars zu 95% schon weg, man sollte eben n bisschen realistisch bleiben und nicht träumen [[sleep]]

Mit Realismus hat das nichts zutun.

Dein Subjektives Gefühl juckt aber leider nicht die Bohne, da es unter anderem andere negativ beeinflussen kann.

0 - 2 [[schwitz]]

Gestern hat der Spongebob oder Crabs oder was er auch darstellen will schon rumgemeckert, dabei wars zu 95% schon weg (und es kam auch so), man sollte eben n bisschen realistisch bleiben und nicht träumen [[sleep]]
naja, wäre das letzte glücksding nicht gewesen wäre dein under 76.5 durchgewesen.